Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Bachelor 2023: Rosenkavalier David Jackson sucht ab März nach der Liebe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextUSA: Putin verstößt gegen Atom-VertragSymbolbild für einen TextUngewöhnliches Gewitter über BerlinSymbolbild für einen TextBVB-Star verlässt DortmundSymbolbild für einen TextFrau verschwindet bei Meeting spurlosSymbolbild für einen TextAktivisten entern ÖlfrachterSymbolbild für einen TextPolizistenmörder erneut vor GerichtSymbolbild für einen TextNach 140 Jahren: Metzgerei schließtSymbolbild für einen Text107 Millionen: Eurojackpot geknacktSymbolbild für einen TextAufpassen bei Betrugsmail von Disney+Symbolbild für einen TextTrotz Skandals: Kultfilm erhält FortsetzungSymbolbild für einen TextSchockierende Studie aus GroßbritannienSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star über plötzliches Show-AusSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Dieser Single-Mann ist der Bachelor 2023

Von t-online, jdo

24.01.2023Lesedauer: 2 Min.
"Der Bachelor": In Folge drei fiel der erste Kuss.
"Der Bachelor" (Symbolbild): Im März startet die nächste Staffel der RTL-Show. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei RTL werden bald wieder Rosen verteilt. Der Sender gab das Startdatum der 13. Staffel von "Der Bachelor" bekannt – und stellte auch gleich den neuen Junggesellen vor.

Aktuell dreht sich bei RTL noch alles um das Dschungelcamp, doch die nächste große Unterhaltungsshow steht bereits in den Startlöchern. Am 1. März 2023 um 20.15 Uhr startet die 13. Staffel von "Der Bachelor". Das gab der Sender am Dienstagabend offiziell bekannt. Und es steht auch schon fest, wer die Rosen diesmal verteilen wird.

Sein Name ist David Jackson und er ist 32 Jahre alt. Der gelernter Versicherungskaufmann arbeitet derzeit als Model und Content Creator. Er ist 1,86 Meter groß und ist seit drei Jahren Single.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Nach vier gescheiterten Beziehungen ist David mehr als bereit für die Richtige. "Meine Vorstellung von einer passenden Partnerin ist ein sehr liebevoller Mensch, ein familiärer Mensch", so der 32-Jährige im RTL-Interview. Familie spielt für ihn eine wichtige Rolle. "Ich bin mit sehr viel Liebe groß geworden", erklärt er und verweist auf seine Mutter, seine ältere Schwester und seine Zwillingsschwester. "Alles, was mich heute ausmacht, habe ich diesen drei Frauen zu verdanken."

Er ist bereits für die Familienplanung

Eine eigene Familie zu gründen, zählt deshalb zu seinen größten Wünschen. "Ich will endlich die richtige Person kennenlernen, mit der ich auch das Thema Familienplanung angehen kann", stellt David klar. Das will er den Frauen auch als Bachelor von Anfang an deutlich machen. "Ich hoffe, dass sie dabei sind, um sich zu verlieben – und keine anderen Absichten haben. Es ist völlig legitim, wenn jemand mehr Reichweite möchte. Aber bitte nicht auf Kosten meiner Gefühle", betont er.


"Der Bachelor": Diese Männer verteilten bisher die Rosen

Dominik Stuckmann wird 2022 die Rosen in der Kuppelshow verteilen.
Andrej Mangold war der Bachelor 2019 in der neunten Staffel der Kuppelshow.
+10

Offen und ehrlich über die eigenen Emotionen zu sprechen, ist für den 32-Jährigen selbstverständlich – auch im TV. "Für mich gibt es nichts Männlicheres, als zu seinen Gefühlen zu stehen und zu sagen, wie man fühlt. Das ist alles andere als Schwäche." Deshalb kommt für ihn eines bei einer Frau auch gar nicht infrage: "Wenn sie eiskalt ist."

Welche Single-Ladies um Davids Herz kämpfen werden, hat RTL noch nicht bekannt gegeben. Fest steht hingegen schon, dass die TV-Show wie in den vergangenen Jahren in Mexiko gedreht wird. Ab dem 1. März sind die neuen Folgen immer mittwochs im TV zu sehen, bei RTL+ werden sie immer schon eine Woche im Voraus ausgestrahlt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • rtl.de: "David Jackson ist 'Der Bachelor' 2023"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ekaterina Leonova bekommt Konkurrenz aus der eigenen Familie
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Der BachelorRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website