t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

US-Schauspielerin Annie Wersching (45) ist tot


Schlagzeilen
Symbolbild für einen TextUnfall auf Bundesstraße – sieben ToteSymbolbild für einen TextModeratorin zeigt sich ungeschminktSymbolbild für einen TextWolfsmensch im Harz gibt Rätsel auf
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

US-Schauspielerin Annie Wersching ist tot

Von t-online, aj

Aktualisiert am 30.01.2023Lesedauer: 1 Min.
imago images 0201179262
Annie Wersching (Archivbild): "Annie kam in meine Welt mit einem offenen Herzen und einem ansteckenden Lächeln" (Quelle: IMAGO/Faye Sadou)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie war in Dutzenden TV-Serien zu sehen, darunter "Star Trek: Enterprise", "Vampire Diaries" und "24": Nun ist Annie Wersching im Alter von 45 Jahren gestorben.

Die amerikanische Schauspielerin Annie Wersching ist am Sonntag im Alter von 45 Jahren gestorben. Das berichtete der US-Sender CNN unter Berufung auf ihren Ehemann Stephen Full und ihrem Publizisten Craig Schneider.

"In der Seele dieser Familie klafft ein riesiges Loch, aber sie hat uns die Mittel hinterlassen, es zu füllen", zitierte der Sender aus einer kurzen Mitteilung Fulls. Als Todesursache wurde eine Krebserkrankung angegeben.

Wersching trat in ihrer Karriere in Dutzenden TV-Serien auf. Neben "Star Trek: Enterprise", später auch "Star Trek: Picard", war sie auch in den "Vampire Diaries", "Bosch" und "General Hospital" zu sehen. Eine ihrer bekanntesten Rollen war die der FBI-Agentin Renee Walker in der Serie "24".

"Mein Herz ist in mehr Stücke gebrochen, als ich zählen kann"

Jon Cassar, Regisseur und Produzent der Serie "24", sagte dem US-Magazin "Deadline": "Mein Herz ist in mehr Stücke gebrochen, als ich zählen kann". "Annie kam in meine Welt mit einem offenen Herzen und einem ansteckenden Lächeln […]. Annie wurde mehr als nur eine Arbeitskollegin, sie wurde eine echte Freundin für mich, meine Familie und alle Schauspieler und Crewmitglieder, die mit ihr gearbeitet haben."

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zahlreiche andere Kollegen und ehemalige Wegbegleiter von Wersching teilten ihre Trauer über den Tod der Schauspielerin.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zur Unterstützung ihrer Familie wurde zudem auf der Crowdsourcing-Plattform "GoFundMe" ein Spendenaufruf eingerichtet. Wersching hinterlässt drei Söhne, Freddie (12), Ozzie (9) und Archie (4), sowie ihren Ehemann Stephen Full.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • deadline.com: Annie Wersching Dies
  • gofundme.com: For Annie's boys
  • twitter.de
  • Mit Material der Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Publikum kritisiert ZDF-Show: "An Peinlichkeit kaum zu überbieten"
Todesfall
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website