t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Anna Ermakova überzeugt Jury und bekommt die meisten Punkte


Überraschung bei "Let's Dance"
Anna Ermakova überzeugt Jury und bekommt die meisten Punkte

Von t-online, rix

18.02.2023Lesedauer: 2 Min.
Anna Ermakova: Sie ist aktuell die Favoritin der diesjährigen Staffel.Vergrößern des BildesAnna Ermakova: Sie ist aktuell die Favoritin der diesjährigen Staffel. (Quelle: RTL+)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Freitagabend startete die 16. Staffel von "Let's Dance" – und schon jetzt konnte ein Promi die Jury von sich überzeugen: Anna Ermakova bekam die meisten Punkte.

Es geht wieder los, bei RTL wird wieder getanzt: Am Freitagabend startete die 16. Staffel der Tanzsendung mit der Kennenlernshow. In dieser Ausgabe werden die Promis ihren Profis zugeteilt. Doch bevor es so weit war, mussten die Stars in Grüppchen über das Tanzparkett schweben – und sich von den Juroren bewerten lassen.

So tanzten die einen einen Tango, die anderen einen Cha Cha Cha oder einen Charleston. Besonders viel Aufmerksamkeit bekam jedoch der letzte Tanz: der Langsame Walzer von Anna Ermakova, Alex Mariah Peter und Natalia Yegorova. Die drei glitten gemeinsam mit ihren Tanzpartnern über das Parkett – und begeisterten dabei die Juroren.

"Das war schon sehr ordentlich"

Joachim Llambi zeigte sich dabei vor allem von der Tochter von Boris Becker ganz angetan. "Wenn ich mit der wirklich Besten der Gruppe anfange: mit Anna. Dann muss man sagen: Du hattest einen sehr schönen Schrittansatz, du hast sehr schön im Arm gestanden", so der "Let's Dance"-Juror. "Das war schon sehr ordentlich."

Auch Jorge González und Motsi Mabuse fanden nur lobende Worte für das Trio. "Ich bin wirklich überrascht", so die 41-Jährige. "Es hat mich echt gerade umgehauen." Sie habe Gänsehaut bekommen. "Es war mit so viel Gefühl", ergänze ihre Jurykollege. "Mir hat es sehr gut gefallen."

Anna Ermakova wurde mit 23 Punkten als Beste bewertet. Natalia Yegorova bekam 19 Punkte, Alex Mariah Peter 15. Younes Zarou und Julia Beautx schnitten am Freitagabend am schlechtesten ab. Beide landeten mit gerade einmal zehn Punkten auf dem letzten Platz.

Die Punkte auf einen Blick

  • Anna Ermakova: 23 Punkte
  • Natalia Yegorova: 19 Punkte
  • Chryssanthi Kavazi: 19 Punkte
  • Sharon Battiste: 19 Punkte
  • Philipp Boy: 18 Punkte
  • Sally Özcan: 17 Punkte
  • Alex Maria Peter: 15 Punkte
  • Mimi Kraus: 14 Punkte
  • Timon Krause: 13 Punkte
  • Ali Güngörmüs: 13 Punkte
  • Jens "Knossi" Knossalla: 12 Punkte
  • Abdelkarim: 11 Punkte
  • Younes Zarou: 10 Punkte
  • Julia Beautx: 10 Punkte

Anna Ermakova bekam übrigens auch das heißbegehrte Direkt-Ticket. Sie ist somit automatisch eine Runde weiter und muss kommende Woche nicht ums Weiterkommen bangen. Aber wer tanzt nun eigentlich mit wem? Das können Sie hier nachlesen.

Moderiert wird "Let's Dance" wie auch in den vergangenen Jahren wieder von Daniel Hartwich und Victoria Swarovski. Auch am Jurypult hat sich nichts geändert. Jorge González, Joachim Llambi und Motsi Mabuse sind wieder dabei.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Let's Dance" vom 17. Februar 2023
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website