t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Sally Özcan ist als fünfter Promi raus


Sally Özcan muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 25.03.2023Lesedauer: 2 Min.
Sally Özcan: Für sie ist "Let's Dance" vorüber.Vergrößern des BildesSally Özcan: Für sie ist "Let's Dance" vorüber. (Quelle: Justin Sammer/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Vier Stars mussten in den vergangenen Wochen schon "Let's Dance" verlassen. Jetzt hat das Publikum den fünften Promi rausgewählt: Sally Özcan.

Für Koch-und-Back-Bloggerin Sally Özcan ist die RTL-Tanzshow vorüber: Die 34-Jährige hat keine Chance mehr, "Dancing Star 2023" zu werden. Dabei hatte sie nicht die wenigsten Punkte an diesem Abend ergattert.

Mit gerade einmal 15 Zählern nach Jurywertung war ein anderes Paar das Schlusslicht. Nur zwei von zehn Tanzpaaren erhielten unter 20 Punkte. Zwei andere ertanzten die Höchstpunktzahl. Aber sehen Sie selbst:

Die Punkte auf einen Blick

  • Anna Ermakova: 30
  • Philipp Boy: 30
  • Knossi: 26
  • Julia Beautx: 25
  • Timon Krause: 24
  • Chryssanthi Kavazi: 23
  • Mimi Kraus: 23
  • Sally Özcan: 22
  • Sharon Battiste: 19
  • Ali Güngörmüs: 15

Neben Özcan und Tanzpartner Massimo Sinató, die für ihren Charleston 22 Punkte erhielten und damit eine Bestleistung aufs Parkett brachten, mussten Ex-Bachelorette Sharon Battiste und Profi Christian Polanc zittern. Genauso wurden TV-Koch Ali Güngörmüs und Profitänzerin Christina Luft länger im Unklaren darüber gelassen, ob sie in der nächsten Runde sind. Beide waren nach der Jurywertung hinter Özcan, erhielten aber wohl mehr Anrufe von ihren Fans.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Sehr viel positiver fielen andere Promis auf. Etwa Ex-Handballprofi Mimi Kraus. Während er vergangene Woche mit nur zehn Punkten zittern musste, bekamen er und Profitänzerin Mariia Maksina jetzt für ihren Contemporary 23 Punkte von der Jury. Ebenfalls überwältigt war die Expertenrunde von der Leistung von Internetstar Knossi, der gemeinsam mit Isabel Edvardsson tanzte. 26 Punkte gab es für den Charleston.

Anna Ermakova und Philipp Boy räumen ab

Besonders herausragend war wieder Model Anna Ermakova. Sie erhielt von der Jury die Höchstpunktzahl: 30 Punkte. Nicht weniger begeistert als Motsi Mabuse, Jorge González und Joachim Llambi zeigten sich die Fans. Auch sie waren regelrecht verzaubert, wie Sie hier lesen können. Turnstar Philipp Boy und Profi Patricija Ionel wurden ebenfalls mit der Höchstpunktzahl belohnt.

In den vergangenen Folgen waren bereits Model Alex Mariah Peter, Comedian Abdelkarim, Sängerin Natalia Yegorova und Influencer Younes Zarou rausgewählt worden. Nach dem Aus von Sally Özcan haben jetzt noch neun Promis die Chance, "Dancing Star 2023" zu werden.

Kommende Woche läuft die sechste Folge der aktuellen "Let's Dance"-Staffel. Dann wird es zum ersten Mal einen Partnertausch geben. Alle Promis und Profis werden durchgemischt. Nach Ostern sollen aber die Ursprungspaarungen wieder zusammen antreten.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Let's Dance" vom 24. März 2023
  • instagram.com: Profil von letsdance
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website