t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

"The Voice of Germany": Diese Coaches kommen neu in die Jury


Das ist die neue "The Voice of Germany"-Jury

Von t-online, spot on news, Seb

Aktualisiert am 07.06.2023Lesedauer: 1 Min.
Giovanni Zarrella: Seine ZDF-Show ist ein riesiger Erfolg.Vergrößern des BildesGiovanni Zarrella: Er ist Teil der "The Voice"-Jury. (Quelle: ZDF/Tobias Schult)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass alle Juroren von "The Voice" ihre Ämter ruhen lassen wollen. Jetzt steht fest, wer als Coaches auf den Sesseln sitzen wird.

Ende Mai ist von den Sendern ProSieben und Sat.1 bekannt gegeben worden, dass sämtliche vier Coaches der Castingshow "The Voice of Germany" in Staffel 13 pausieren werden. Mehr dazu lesen Sie hier. Inzwischen soll feststehen, wer Musikikone Peter Maffay, Silbermond-Frontfrau Stefanie Kloß, Mark Forster und Rea Garvey auf den Drehstühlen ersetzen wird.

Das ist die neue Jury von "The Voice of Germany"

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge setzt sich die illustre neue Besetzung zusammen aus den Kaulitz-Brüdern Bill und Tom als Doppelgespann sowie Giovanni Zarrella, Shirin David und Boyzone-Star Ronan Keating, der auch solo mit Songs wie "Life Is a Rollercoaster" oder "When You Say Nothing At All" große Erfolge feiern konnte.

Somit würde allerhand Castingshow-Erfahrung Platz nehmen. Zarrella wurde einst selbst als Teil der "Popstars"-Band Bro'Sis berühmt und mauserte sich seither zum Star der nach ihm benannten "Die Giovanni Zarrella Show" im ZDF. Auch die Band Boyzone war das Ergebnis eines Castingaufrufs. Zudem wirkte Keating bereits als Jurymitglied in der australischen Version von "The X Factor" mit.

Shirin David hat derweil beim Sender-Konkurrent RTL schon Luft als Jurymitglied einer Castingshow geschnuppert. 2017 saß die Rapperin unter anderem neben Dieter Bohlen in der 14. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar". DSDS-Erfahrung bringen auch Tom und Bill Kaulitz mit. Bereits zehn Jahre ist es her, dass die Zwillinge in der zehnten Staffel der RTL-Sendung die Gesangstalente bewerteten.

Verwendete Quellen
  • bild.de: "Komplette 'The Voice'-Jury ausgetauscht: Diese neuen Coaches 'lieben wir'" (kostenpflichtig)
  • Mit Material der Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website