t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Michelle: Darum streicht das ZDF den Schlagerstar kurz vor Zarrella-Show


"Die Giovanni Zarrella Show"
Darum wurde Michelle kurz vor ZDF-Sendung von der Gästeliste gestrichen

Von t-online, rix

Aktualisiert am 22.07.2023Lesedauer: 2 Min.
Michelle: Die Sängerin wäre in der "Giovanni Zarrella Show" aufgetreten.Vergrößern des BildesMichelle: Die Sängerin wäre in der "Giovanni Zarrella Show" aufgetreten. (Quelle: IMAGO/Brigitte Dummer)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich sollte Michelle am Samstagabend in der "Giovanni Zarrella Show" auftreten. Doch kurz vorher ist ihr Name von der Gästeliste verschwunden. Das steckt dahinter.

Am Samstagabend findet die dritte "Giovanni Zarrella Show" dieses Jahr statt. Zum ersten Mal empfängt der Moderator seine Gäste in der Dortmunder Westfalenhalle. Dort begrüßt auch Florian Silbereisen immer mal wieder die Elite der Schlagerbranche auf der Bühne.

Heute ist es jedoch Giovanni Zarrella, der dort stehen und durch den Abend führen wird. Stars wie Maite Kelly, Ben Zucker oder auch Mickie Krause werden in seiner Show auftreten. Auch die britische Kultband Simply Red oder der US-Superstar Michael Bolton wird der 45-Jährige empfangen. Die ersten Gäste der "Giovanni Zarrella Show" hatte das ZDF bereits vor mehreren Wochen angekündigt.

Michelle angekündigt, aber nicht mehr dabei

Auch Michelle stand damals noch auf der Liste mit den geplanten Künstlern. Doch jetzt, wenige Stunden vor der Show, ist der Name der Schlagersängerin auf einmal verschwunden, wie "schlagerprofis.de" zuerst berichtete. Und tatsächlich: Auf der Webseite des Senders fehlt Michelle. Aber warum? Was steckt dahinter?

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Erst vor wenigen Tagen hatte sich ihr Manager Markus Krampe von der Schlagersängerin getrennt. Der Grund für das Ende der zweieinhalbjährigen Zusammenarbeit: ihr neuer Freund. "Seit Michelle mit Eric zusammen ist, ist sie ein anderer Mensch. Sie ist vor Liebe blind und ihm komplett verfallen", sagte der Künstleragent der "Bild"-Zeitung.

Die 51-Jährige lasse ihren 25 Jahre jüngeren bei allem mitreden, auch was ihre Karriere betreffe. Allerdings habe Eric Philippi keine Ahnung davon. "Ich konnte mit Michelle kein berufliches Gespräch mehr führen, ohne dass er nicht dabei war." Deshalb habe er die Zusammenarbeit beenden müssen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ist Eric Philippi der Grund, warum Michelle in der "Giovannia Zarrella Show" nicht mehr auftreten wird? Der 26-Jährige, der ebenfalls in der Schlagerbranche tätig ist, stand von Anfang an nicht auf der Gästeliste. War ihm das ein Dorn im Auge? In die Show von Florian Silbereisen vor drei Wochen wurden beide eingeladen, in die Sendung von Giovanni Zarrella eben nur Michelle.

Oder liegt der gestrichene Auftritt von Michelle an der beendeten Zusammenarbeit mit Markus Krampe? Weder der Manager noch die zwei Schlagersänger haben sich zu den Spekulationen auf Instagram geäußert. Dafür jedoch das ZDF. Auf Nachfrage von RTL erklärte der Sender: "Leider musste Michelle ihren geplanten Auftritt in der ‘Giovanni Zarrella Show’ aus gesundheitlichen Gründen kurzfristig absagen." Doch auch diese Erklärung lässt Raum für Spekulationen.

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von diegiovannizarrellashow
  • instagram.com: Profil von michelle_aktuell
  • instagram.com: Profil von eric_philippi
  • instagram.com: Profil von krampe.markus
  • zdf.de: "Die Giovanni Zarrella Show"
  • bild.de: "Manager feuert Schlagerstar Michelle" (kostenpflichtig)
  • rtl.de: "Sängerin Michelle - plötzliches Show-Aus bei Giovanni Zarrella!"
  • schlagerprofis.de: "In ZDF-Gästeliste von GIOVANNI ZARRELLA Show nicht mehr vorhanden – Auftritt abgesagt?"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website