t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Daniel Hartwich: "Let's Dance"-Moderator begeistert Zuschauer


"Let's Dance"-Auftakt
"Voll erschlankt": Zuschauer begeistert von Daniel Hartwich

Von t-online, rix

Aktualisiert am 23.02.2024Lesedauer: 2 Min.
Daniel Hartwich: Der Moderator steht wieder für "Let's Dance" vor der Kamera.Vergrößern des BildesDaniel Hartwich: Der Moderator steht wieder für "Let's Dance" vor der Kamera. (Quelle: IMAGO/Christoph Hardt)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Daniel Hartwich ist zurück im TV und fasziniert nicht nur das Publikum, sondern auch Joachim Llambi. Von dem gab es gleich zu Beginn ein Kompliment.

Am Freitagabend startete die neue Staffel von "Let's Dance". Ab jetzt wird bei RTL wieder Woche für Woche getanzt. Mit dabei sind Stars wie Model Eva Padberg, Choreograf Detlef D! Soost und Schauspieler Mark Keller. 14 Promis wagen sich aufs Tanzparkett. In der Jury sitzen wie auch in den vergangenen Jahren Joachim Llambi, Motsi Mabuse und Jorge González.

Auch an den Moderatoren hat sich 2024 nichts geändert. Nach wie vor führen Victoria Swarovski und Daniel Hartwich durch die Show. Die 30-Jährige erschien in einem schwarzen Jumpsuit, darüber trug sie ein weißes Cape. Ihr 15 Jahre älterer Kollege entschied sich für einen dunklen Anzug und eine Krawatte in Lila.

Gleich zu Beginn wurde Daniel Hartwich mit Komplimenten überhäuft. So sagte Joachim Llambi: "Sie sehen so gut aus. Waren Sie beim Friseur?" Der Moderator scherzte: "Ich dachte, ich biete mal was an dieses Jahr: etwas Sexappeal." Das Publikum applaudierte.

Und auch auf Twitter zeigen sich die Zuschauer ganz begeistert vom Look des 45-Jährigen. Einige vermuten, dass Daniel Hartwich an Gewicht verloren haben muss. "Finde, Daniel hat sehr abgenommen! Er sieht nun besser aus", schreibt zum Beispiel ein User auf X. "Krass wie Daniel Hartwich abgenommen hat", meinte noch jemand.

Empfohlener externer Inhalt
X
X

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen X-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren X-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auch Kommentare wie "Daniel war im Diätland", "Daniel Hartwig voll erschlankt" oder die Frage "Wie viele Kilos hat Daniel abgelassen?" sind im Netz zu lesen. Er selbst sagte später in der Sendung: "Ich habe aufgehört mit Ernährung, wie man sieht."

Dschungelcamp ohne Daniel Hartwich

Ein Zuschauer schrieb zudem: "Daniel sieht echt toll aus. Kein Stress mehr vom Dschungelcamp." In den vergangenen Jahren hatte der TV-Star vor "Let's Dance" immer noch mehrere Wochen "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" moderiert. Die Moderation hatte er 2023 zum ersten Mal abgegeben. Hier lesen Sie mehr über seine Beweggründe. Den "Let's Dance"-Zuschauern bleibt der Frankfurter jedoch erhalten.

Auch Motsi Mabuse zog am Freitagabend die Blicke auf sich. Die Jurorin erschien zum Auftakt mit blonden Haaren und war kaum wiederzuerkennen. Es wird nicht das letzte Mal sein, dass die 42-Jährige die Zuschauer mit ihrem Look begeistert. Die 17. Staffel von "Let's Dance" hat gerade erst begonnen.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Let's Dance" vom 23. Februar 2024
  • twitter.com: Hashtag #letsdance
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website