t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Schlagerüberraschung": Silbereisen ersetzt Beatrice Egli durch Anna Ermakova


Model ersetzt Beatrice Egli
Florian Silbereisen: Liebesduett mit Anna Ermakova

Von t-online, rix

Aktualisiert am 17.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Anna Ermakova, Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Mit beiden Damen steht der Moderator hin und wieder auf der Bühne.Vergrößern des BildesAnna Ermakova, Florian Silbereisen und Beatrice Egli: Mit beiden Damen steht der Moderator hin und wieder auf der Bühne. (Quelle: MDR / imago images / Collage t-online)
Auf WhatsApp teilen

Normalerweise zeigt sich Florian Silbereisen mit Beatrice Egli ziemlich vertraut auf der Bühne. Dieses Mal setzte der Moderator auf Anna Ermakova.

Am Samstagabend zeigte die ARD "Die große Schlagerüberraschung" für Florian Silbereisen. Der Moderator feiert in diesem Jahr sein 20-jähriges "Feste"-Shows-Jubiläum. Barbara Schöneberger führte durch den Abend.

In die Show wurden Künstler eingeladen, die in Florian Silbereisens Karriere eine wichtige Rolle spielten, oder auch Musiker, die dem Moderator einiges zu verdanken haben. So standen Stars wie Howard Carpendale, Marianne Rosenberg oder auch Andy Borg auf der Bühne.

Silbereisen-Show ohne Beatrice Egli

Ein Promi, der immer wieder mit dem 42-Jährigen in Verbindung gebracht wird, fehlte jedoch: Beatrice Egli. Kaum eine Musikerin ist so häufig in seinen Shows zu Gast wie sie. Zudem fungiert sie auch immer mal wieder als Co-Moderatorin.

Im vergangenen Jahr standen die beiden auch mehrmals als Duett auf der Bühne. 2023 veröffentlichten Florian Silbereisen und Beatrice Egli den Song "Das wissen nur wir". Bei ihren Auftritten zeigten sie sich händchenhaltend und ziemlich vertraut.

Doch ausgerechnet in der Ausgabe, die Florian Silbereisen gewidmet wurde, war sie nicht dabei. Auf Nachfrage von t-online erklärte der MDR, dass Beatrice Egli am Aufzeichnungstag am 29. Februar "zeitlich verhindert" war.

"Something Stupid" mit Anna Ermakova

Auch wenn die DSDS-Gewinnerin von 2013 nicht in der Show war, mussten die Zuschauer nicht auf ein Liebesduett verzichten. Florian Silbereisen sang stattdessen mit Anna Ermakova. Die Tochter von Boris Becker und der Ex von Helene Fischer performten den Song "Something Stupid" von Frank Sinatra.

Gemeinsam saßen die beiden auf einer Bank, wippten zur Musik. Mitten in der Performance rutschte Florian Silbereisen immer weiter rüber zu Anna Ermakova, legte dann seinen Arm um sie. Geprobt wurde dieser Auftritt nicht. Denn der Moderator wurde mit der Performance überrascht.

Das verliebte Paar auf der Parkbank spielten der 42-Jährige und seine 19 Jahre jüngere Duett-Partnerin perfekt. "Ich bin begeistert", schwärmte Barbara Schöneberger. Die Zuschauer vor den Bildschirmen waren nicht ganz so überzeugt von der Performance.

"Muss man nicht verstehen"

"Warum musste man Anna jetzt zur Sängerin machen? Nur Playback, nur Cover, sie kann nicht singen", schrieb zum Beispiel jemand auf X. "Man muss nicht verstehen, warum Anna Ermakova jetzt auch noch singt. Management versucht alles, um sie irgendwo unterzubringen", meinte ein anderer.

Für die 23-Jährige war es nicht der erste Auftritt in einer Show von Florian Silbereisen. Ihr Schlagerdebüt feierte Anna Ermakova im Januar bei den "Schlagerchampions". Schon damals erntete das Model Kritik von den Zuschauern.

Verwendete Quellen
  • ARD: "Die große Schlagerüberraschung" vom 16. März 2024
  • twitter.com: Hashtag #schlagerüberraschung
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website