t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Partner-Tausch bei "Let's Dance": Promis bekommen einen neuen Profi


"Let's Dance"
Jury kündigt Änderung an – Stars sind enttäuscht

Von t-online, rix

Aktualisiert am 07.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Die Juroren von "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi.Vergrößern des BildesDie Juroren von "Let's Dance": Jorge González, Motsi Mabuse und Joachim Llambi. (Quelle: Christoph Hardt / imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Kommende Woche läuft bereits die sechste Folge von "Let's Dance". In dieser Ausgabe erwartet die Promis eine neue Herausforderung.

Woche für Woche tanzen die Stars um die Wette. Jeder von ihnen will in die nächste Runde kommen. Auch am Freitagabend ging es bei "Let's Dance" wieder ums Weiterkommen. Für Stefano Zarrella jedoch ist die Reise bei der Tanzshow von RTL vorbei. Der Influencer bekam in Folge fünf die wenigsten Anrufe und musste die Show verlassen.

Vor der Verkündung hatten die Juroren noch etwas zusagen. Joachim Llambi wollte die Kandidaten schon einmal auf die kommende Woche vorbereiten. Denn die Promis erwartet eine Änderung. "Wir machen unseren beliebten Partner-Switch", so der 59-Jährige. Den Partnertausch hatte es im vergangenen Jahr zum ersten Mal gegeben.

Und auch dieses Jahr mixt RTL die Paare einmal komplett durch. "Der Partner-Switch ist beliebt, aber um ehrlich zu sein nur bei uns, bei den Paaren nur so mittelmäßig", sagte Daniel Hartwich zu dieser Entscheidung. Tatsächlich sind die Kandidaten von dieser Änderung gar nicht begeistert. "Ich freue mich nicht darüber", so Detlef D! Soost, der mit Ekaterina Leonova tanzt – und am Freitag 29 Punkte kassierte.

Die Punkte auf einen Blick

  • Gabriel Kelly: 30 Punkte
  • Jana Wosnitza: 29 Punkte
  • Detlef D! Soost: 29 Punkte
  • Lulu Lewe: 27 Punkte
  • Mark Keller: 23 Punkte
  • Biyon Kattilathu: 23 Punkte
  • Tony Bauer: 23 Punkte
  • Sophia Thiel: 19 Punkte
  • Stefano Zarrella: 19 Punkte
  • Ann-Kathrin Bendixen: 16 Punkte

Wer kommenden Freitag mit wem über das Tanzparkett schweben wird, steht noch nicht fest. Im vergangenen Jahr hatte das RTL zwei Tage nach der Verkündung in der Liveshow bekannt gegeben. Auch dieses Jahr könnte der Sender die neuen Paare am Sonntag mitteilen. Denn an diesem Tag starten die Promis wieder mit ihrem Training für die nächste Ausgabe.

Am Freitagabend hatte Stefano Zarrella die Tanzshow verlassen müssen. Mit seinem Rauswurf sind nun nur noch neun Promis im Rennen. Wer "Dancing Star 2024" wird, entscheidet sich im Mai. Dann findet das große Finale von "Let's Dance" statt. Im vergangenen Jahr holte sich Anna Ermakova den Sieg.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Let's Dance" vom 5. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website