t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Let's Dance": Stefan Zarrella muss die Tanzshow verlassen


Der nächste Star ist raus
Stefano Zarrella muss "Let's Dance" verlassen

Von t-online, rix

06.04.2024Lesedauer: 2 Min.
Stefano Zarrella und Mariia Maksina: Das Tanzpaar bekam die wenigsten Anrufe.Vergrößern des BildesStefano Zarrella und Mariia Maksina: Das Tanzpaar bekam die wenigsten Anrufe. (Quelle: Thomas Banneyer / dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auch nach der Osterpause kennt RTL keine Gnade. Für den nächsten Promi ist die Reise bei "Let's Dance" vorbei. Dieses Mal traf es Stefano Zarrella.

Vergangenen Freitag verzichtete RTL auf "Let's Dance". Der Grund für diese Entscheidung: das Tanzverbot an Karfreitag. Am 5. April kehrte die Tanzshow zurück ins Programm und dabei hagelte es von der Jury jede Menge Punkte.

Mehrmals zückten die Juroren ihre Zehner-Keller. Sogar Joachim Llambi griff gleich zweimal zu der vollen Punktzahl. Gabriel Kelly gelang dann das, was in der diesjährigen Staffel noch niemand erreichte: Der Sohn von Angelo Kelly bekam für seinen Tango als erster Kandidat in diesem Jahr die volle Punktzahl. Hier lesen Sie mehr dazu.

Weniger Erfolg bei den Juroren hatte Ann-Kathrin Bendixen. Die Influencerin tanzte mit ihrem Profi Valentin Lusin einen Quickstep zu "Dance Monkey" von Tones and I. Von den Juroren gab es für die Performance nur 16 Punkte. Damit landete die 24-Jährige auf dem letzten Platz der Punkteliste.

Die Punkte auf einen Blick

  • Gabriel Kelly: 30 Punkte
  • Jana Wosnitza: 29 Punkte
  • Detlef D! Soost: 29 Punkte
  • Lulu Lewe: 27 Punkte
  • Mark Keller: 23 Punkte
  • Biyon Kattilathu: 23 Punkte
  • Tony Bauer: 23 Punkte
  • Sophia Thiel: 19 Punkte
  • Stefano Zarrella: 19 Punkte
  • Ann-Kathrin Bendixen: 16 Punkte

Doch das letzte Wort haben die Zuschauer – und die retteten Ann-Kathrin Bendixen vor dem Ausscheiden. Sie bekam zwar die wenigsten Punkte, aber nicht die wenigsten Anrufe. Somit musste ein anderer Promi die Show verlassen: Stefano Zarrella.

19 Punkte für Stefano Zarrella

Der Influencer tanzte mit seiner Partnerin Mariia Maksina eine Samba zu "Moliendo Cafe" von Günther Noris. Er bekam für den Tanz 19 Punkte, wie auch Sophia Thiel. Beide wackelten am Ende der Show, gehen musste jedoch nur einer.

Im Anschluss an "Let's Dance" zeigte RTL das "Exclusiv Spezial" zur Tanzshow. Während sich Moderatorin Frauke Ludowig mit Victoria Swarovski und Daniel Hartwich unterhielt, war im Hintergrund zu sehen, wie Stefano Zarrella und Mariia Maksina in Tränen ausbrechen.

Mit seinem Rauswurf sind nun nur noch neun Promis im Rennen. Wer "Dancing Star 2024" wird, entscheidet sich im Mai. Dann findet das große Finale von "Let's Dance" statt. Im vergangenen Jahr holte sich Anna Ermakova den Sieg.

Verwendete Quellen
  • RTL: "Let's Dance" vom 5. April 2024
  • RTL: "Exclusiv Spezial – Let's Dance" vom 5. April 2024
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website