t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Stefan Raab boxt gegen Regina Halmich: Dieser Sender zeigt das Duell


"Wir werden ihm die perfekte Bühne bereiten"
Dieser Sender zeigt Boxkampf von Stefan Raab und Regina Halmich

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 08.05.2024Lesedauer: 1 Min.
Regina Halmich und Stefan Raab: Sie standen bereits zwei Mal gemeinsam im Ring, 2001 und 2007.Vergrößern des BildesRegina Halmich und Stefan Raab: Sie standen bereits zwei Mal gemeinsam im Ring, 2001 und 2007. (Quelle: IMAGO / Hermann J. Knippertz)
Auf WhatsApp teilen

Am 14. September steigen Stefan Raab und Regina Halmich in den Ring. Jetzt steht auch fest, wo der Kampf ausgestrahlt wird.

Es wird ein sportliches Highlight: Am 14. September werden Stefan Raab und Regina Halmich gegeneinander boxen. Es ist das langersehnte TV-Comeback des Entertainers, der sich vor einigen Jahren aus dem Rampenlicht herausgezogen hatte. Nun steht fest: RTL zeigt das Fernsehspektakel.

Der Showkampf wird im Düsseldorfer PSD Bank Dome stattfinden, im Fernsehen wird er beim Kölner Sender zu sehen sein. Das bestätigte RTL in einer Pressemitteilung. "Stefan Raab tritt wieder ins Rampenlicht und wir werden ihm die perfekte Bühne bereiten. Boxen auf RTL passt wie Reginas Faust auf Stefans Auge. Wir freuen uns sehr, dass RTL die Nacht der Nächte live begleitet – und auf einen spektakulären Moment der Fernsehgeschichte", teilte Inga Leschek, Programmgeschäftsführerin von RTL und RTL+, mit.

 
 
 
 
 
 
 

"Es wird wieder weh tun"

Regina Halmich kommentierte dies folgendermaßen: "Dass RTL das 'Ereignis des Jahrzehnts' zeigen wird, ist fantastisch. Ich werde zeigen, dass ich es immer noch schaffe, ihm ordentlich eine zu verpassen. Und es wird wieder weh tun. Versprochen!" Wer sie unterschätze, habe schon verloren, sagt die ehemalige Profiboxerin. "Raab wird nach allen Regeln der Kunst eine Mega-Show liefern. Und ich werde ihm mächtig einheizen."

Es ist nicht das erste Mal, dass Stefan Raab und Regina Halmich gegeneinander antreten. Die beiden kämpften bereits 2001 und 2007 gegeneinander – beide Kämpfe konnte die heute 47-Jährige für sich entscheiden.

Verwendete Quellen
  • Pressemitteilung von RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website