t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Janine Kunze krank: Moderatorin muss "ZDF-Fernsehgarten" absagen


Sorge um TV-Star
Janine Kunze muss "ZDF-Fernsehgarten" absagen

Von t-online, meh

09.06.2024Lesedauer: 2 Min.
Janine Kunze: Die Moderatorin sollte am Sonntag im "ZDF-Fernsehgarten" zu Gast sein.Vergrößern des BildesJanine Kunze: Die Moderatorin sollte am Sonntag im "ZDF-Fernsehgarten" zu Gast sein. (Quelle: IMAGO / Stephan Wallocha)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Auf Instagram teilt Janine Kunze immer wieder Einblicke in ihr Leben. Ihr neuester Beitrag lässt ihre Follower jetzt besorgt zurück.

Diesen Sonntag hatte sich Janine Kunze anders vorgestellt: Die Schauspielerin sollte eigentlich in Mainz auf der Bühne stehen. Andrea Kiewel erwartete sie im "ZDF-Fernsehgarten". Doch sowohl die Gastgeberin als auch die Zuschauer mussten auf die 50-Jährige verzichten.

In ihrer Instagram-Story verrät Janine Kunze, dass ihre Gesundheit der Grund für die TV-Absage war. Der Social-Media-Beitrag zeigt sie in einem Bett, es sieht so aus, als schlafe sie. Auf dem Foto ist zu erkennen, dass die Kölnerin am Tropf hängt. "Die letzte Woche war trotz einiger toller Momente echt räudig", schreibt sie.

Was genau ihr fehlt, verrät Janine Kunze nicht. Sie deutet jedoch an, dass ein Fernsehbericht demnächst darüber aufklärt. "Was passiert ist? Sorry, aber das erfahrt ihr, wenn die dazugehörige Sendung on air geht", so die Moderatorin. Am Tag zuvor hatte sie auf ihrem Social-Media-Kanal Aufnahmen geteilt, die sie bei einem Interview für das RTL-Nachrichtenformat "Punkt 12" zeigten. Der Beitrag wurde bisher noch nicht ausgestrahlt.

Auch wenn Janine Kunze sich jetzt auf ihre Genesung fokussieren möchte, ist sie in Gedanken bei Andrea Kiewel und dem Team des "ZDF-Fernsehgartens". Auf Instagram entschuldigt sie sich für ihr Fehlen: "An dieser Stelle tausendmal Sorry, dass ich nicht zum 'Fernsehgarten' kommen kann. Ich bin unendlich traurig."

Auch ohne Janine Kunze öffnete der "ZDF-Fernsehgarten" wie gewohnt um 12 Uhr seine Pforten. Unter dem Motto "2000er-Party" begrüßte Andrea Kiewel an diesem Sonntag ihr Publikum. "Janine Kunze ist leider krank", erläuterte die Gastgeberin gleich zu Beginn der Show – und schickte Genesungswünsche an ihre Kollegin.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website