t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Janine Kunze als heiße Tabledancerin in Sat.1-Komödie


Janine Kunze als heiße Tabledancerin in Sat.1-Komödie

In der Sat.1-Komödie "Küsse, Schüsse, Rindsrouladen" (heute Abend, 20.15 Uhr) gibt Schauspielerin Janine Kunze eine Tabledancerin und sorgt dabei in knapper Wäsche für sexy Hingucker ohne Ende. (
1 von 4
Quelle: Andrea-Mayer Rinner, Sat.1)

In der Sat.1-Komödie "Küsse, Schüsse, Rindsrouladen" (heute Abend, 20.15 Uhr) gibt Schauspielerin Janine Kunze eine Tabledancerin und sorgt dabei in knapper Wäsche für sexy Hingucker ohne Ende.

Was dieses Bild nur bei genauem Hinsehen offenbart: Zum Zeitpunkt des Drehs war Kunze mit ihrem dritten Kind schwanger. Kostümtechnisch sei der Dreh deshalb "eine Herausforderung" gewesen, sagte Kunze seinerzeit. (
2 von 4
Quelle: Andrea-Mayer Rinner, Sat.1)

Was dieses Bild nur bei genauem Hinsehen offenbart: Zum Zeitpunkt des Drehs war Kunze mit ihrem dritten Kind schwanger. Kostümtechnisch sei der Dreh deshalb "eine Herausforderung" gewesen, sagte Kunze seinerzeit.

In dem Film spielt Henning Baum (l.) den Kleinkrimmimellen Chester, der nach einem Banküberfall Zuflucht bei Herbert (Robert Palfrader, r.) sucht. Der soll ihm die beim Überfall erbeuteten und von Sicherheitspatronen eingefärbten Geldscheine auf Vordermann bringen. (
3 von 4
Quelle: Andrea-Mayer Rinner, Sat.1)

In dem Film spielt Henning Baum (l.) den Kleinkrimmimellen Chester, der nach einem Banküberfall Zuflucht bei Herbert (Robert Palfrader, r.) sucht. Der soll ihm die beim Überfall erbeuteten und von Sicherheitspatronen eingefärbten Geldscheine auf Vordermann bringen.

Damit ihm Herbert mit seinen Restaurationsfähigkeiten zur Seite steht, stellt Chester ihm die sexy Tabledancerin Jenny (Janine Kunze) vor. Eine Bekanntschaft, die Herbert völlig aus der Bahn wirft und deshalb auch für Chester im Desaster endet. (
4 von 4
Quelle: Andrea-Mayer Rinner, Sat.1)

Damit ihm Herbert mit seinen Restaurationsfähigkeiten zur Seite steht, stellt Chester ihm die sexy Tabledancerin Jenny (Janine Kunze) vor. Eine Bekanntschaft, die Herbert völlig aus der Bahn wirft und deshalb auch für Chester im Desaster endet.




TelekomCo2 Neutrale Website