t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Michelle Hunziker stürzt in die Tiefe


Michelle Hunziker stürzt in die Tiefe

Im neuen Trailer für "Wetten, dass...?" schlüpft Michelle Hunziker in die Rolle einer Stuntfrau. Kopfüber baumelt Gottschalks schöne Co-Moderatorin in rund zehn Metern Höhe unterm Dach eines Flugzeug-Hangars an einem Bungee-Seil. (
1 von 5
Quelle: ZDF)

Im neuen Trailer für "Wetten, dass...?" schlüpft Michelle Hunziker in die Rolle einer Stuntfrau. Kopfüber baumelt Gottschalks schöne Co-Moderatorin in rund zehn Metern Höhe unterm Dach eines Flugzeug-Hangars an einem Bungee-Seil.

Derweil scherzt Gottschalk am Boden mit den anwesenden Feuerwehrmännern - und berührt mit einer Schampus aus Versehen den Auslöser für die Haltevorrichtung. (
2 von 5
Quelle: ZDF)

Derweil scherzt Gottschalk am Boden mit den anwesenden Feuerwehrmännern - und berührt mit einer Schampus aus Versehen den Auslöser für die Haltevorrichtung.

Daraufhin stürzt Michelle ohne jede Vorwarnung in die Tiefe - und zwar ohne, dass die Feuerwehrmänner zuvor ihr Sprungtuch spannen konnten. Zum Glück aber landet Michelle in den kräftigen Armen von einem der Brandlöscher. (
3 von 5
Quelle: ZDF)

Daraufhin stürzt Michelle ohne jede Vorwarnung in die Tiefe - und zwar ohne, dass die Feuerwehrmänner zuvor ihr Sprungtuch spannen konnten. Zum Glück aber landet Michelle in den kräftigen Armen von einem der Brandlöscher.

Alles gut überstanden! Über ihren waghalsigen Einsatz verrät Michelle: "Es gab zwar eine Stuntfrau, die für mich hätte einspringen können, aber ich habe alles selbst gemacht." (
4 von 5
Quelle: ZDF)

Alles gut überstanden! Über ihren waghalsigen Einsatz verrät Michelle: "Es gab zwar eine Stuntfrau, die für mich hätte einspringen können, aber ich habe alles selbst gemacht."

Jede Menge Spaß am Set: Im Anschluss an den Trailerdreh amüsieren sich Hunziker, Gottschalk und ihre Kollegen über das Filmchen. (
5 von 5
Quelle: ZDF)

Jede Menge Spaß am Set: Im Anschluss an den Trailerdreh amüsieren sich Hunziker, Gottschalk und ihre Kollegen über das Filmchen.




TelekomCo2 Neutrale Website