Sie sind hier: Home > Unterhaltung >

Dschungelcamp

...

Costa & Co. - Die bisherigen Dschungelkönige

Bild 1 von 10
DSDS-Urgestein Menderes Bagci sicherte sich 2016 Krone und Zepter des Dschungelkönigs. Die Zuschauer gaben ihm in der zehnten Staffel vor Sophia Wollersheim und Thorsten Legat den Vorzug. Auch dabei, aber vor dem Finale ausgeschieden waren Helena Fürst, Jürgen Milski, Brigitte Nielsen (als Gewinnerin des "Sommer-Dschungelcamps" zum zweiten Mal dabei), Nathalie Volk, Ricky Harris, Jenny Elvers, David Ortega, Rolf Zacher und Gunter Gabriel. (Quelle: dpa)
(Quelle: dpa)

DSDS-Urgestein Menderes Bagci sicherte sich 2016 Krone und Zepter des Dschungelkönigs. Die Zuschauer gaben ihm in der zehnten Staffel vor Sophia Wollersheim und Thorsten Legat den Vorzug. Auch dabei, aber vor dem Finale ausgeschieden waren Helena Fürst, Jürgen Milski, Brigitte Nielsen (als Gewinnerin des "Sommer-Dschungelcamps" zum zweiten Mal dabei), Nathalie Volk, Ricky Harris, Jenny Elvers, David Ortega, Rolf Zacher und Gunter Gabriel.


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal