t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Maite Kellys heißer Tanz mit dem Fernsehballett


TV
Maite Kellys heißer Tanz mit dem Fernsehballett

LS

Aktualisiert am 06.06.2011Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Maite Kellys Tanz in Silbereisens ShowVergrößern des Bildes
Maite Kellys Tanz in Silbereisens Show (Quelle: imago)

Maite Kelly ist nicht zu stoppen. Nach dem Sieg bei der Tanzshow "Let's Dance" ist für 31-Jährige ein weiterer Tanztraum in Erfüllung gegangen. Am Wochenende tanzte sie in Florian Silbereisens "Sommerfest der Rekorde" mit dem Deutschen Fernsehballett. Und wie: In eine enge Korsage geschnürt legte sie einen feurigen Auftritt hin und ließ sich zum Finale das pinkfarbene und glitzersteinbesetzte Kleid vom Leib reißen. Sehen Sie hier die Bilder von Maites heißem Tanz!

"Ich habe schon als Kind davon geträumt, mit diesem berühmten Ballett zu tanzen. Meine Mutter war ja auch Tänzerin, ich habe die Tanzlust mit in die Wiege gelegt bekommen“, schwärmte die dralle Blondine, die vom Tanzen gar nicht mehr genug zu bekommen scheint. Denn wie kürzlich bekannt wurde, wird Maite zusammen mit ihrem Ehemann und Manager Florent Raimond auch in einer neuen ZDF-Tanzshow mit von der Partie sein. Dabei gehe es darum zu zeigen, wie Paare gemeinsam tanzen lernen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website