t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

TV-Panne: Kein Ende bei "TV Total"


TV
Fernseh-Panne: Kein Ende bei "TV Total"

t-online, bas

Aktualisiert am 16.06.2011Lesedauer: 1 Min.
Stefan Raab: In seiner Sendung "TV Total" kam es vermehrt zu Pannen bei der Ausstrahlung.Vergrößern des BildesStefan Raab: In seiner Sendung "TV Total" kam es vermehrt zu Pannen bei der Ausstrahlung. (Quelle: Willi Weber/ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Was ist denn bloß bei "TV Total" los? Am Mittwochabend dürften viele Zuschauer etwas überrascht gewesen sein, da sie das Ende der Late Night Show mit Stefan Raab nicht mehr zu sehen bekamen. Die Sendung wurde vorzeitig abgebrochen. Stattdessen startete eine Wiederholung der US-Sitcom "How I Met Your Mother" einige Minuten früher als im TV-Programm angekündigt, berichtet das Nachrichtenportal "dwdl.de". Das war bereits die zweite Panne bei der ProSieben-Show innerhalb kürzester Zeit. Erst in der vergangenen Woche kam es in der Sendung nach dem Finale von "Germany's next Topmodel" zu einem Aussetzer, als Raab mit einem Bildausfall zu kämpfen hatte.

Doch ProSieben erklärte seinen Zuschauern nur kurze Zeit nach der Sendung via Twitter, wie es zu dem vorzeitigen Abbruch von "TV Total" kam. "Im Moment deutet alles auf einen Computerfehler in der Sendeleitung hin", verkündete der Sender nach Mitternacht. Und auch am Donnerstagmorgen gibt es laut "dwdl.de" keine neuen Erkenntnisse zum nicht stattgefundenen Ende der Raab-Show.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website