t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Benny als Glööcker-Kopie im BB-Haus


Benny als Glööcker-Kopie im BB-Haus

Benny Kieckhäben
1 von 5
Quelle: RTL2

Als DSDS-Kandidat ist er 2009 gescheitert, jetzt versucht er es als Bewohner im Big Brother-Container: Benny Kieckhäben macht ganz klar einen auf...

Harald Glööckler
2 von 5
Quelle: imago

...Modesigner Harald Glööckler, der unlängst als Juror der Show "Let's Dance" seinen Senf abgab. Hoffentlich fliegt Benny diese Rolle nicht irgendwann um die Ohren.

Alex (RTL2)
3 von 5

Neben Benny ist Alex der zweite Neuzugang im Haus. Der Sänger der Band "Pussy Sister" gibt zu, seine lange, brünette Haarpracht mit einem Glätteisen zu bändigen. (RTL2)

Benson (RTL2)
4 von 5

Auch neu dabei ist Benson, 34 Jahre alt, die sich selbst eine "lebende Bombe" nennt, eine falsche Oberweite hat und 500 Paar Schuhe besitzt.

Leon
5 von 5
Quelle: RTL2

Der vierte Neue im BB-Bunde ist Leon (34), ein Tänzer, der gerne betont, kein Stripper zu sein.




TelekomCo2 Neutrale Website