• Home
  • Unterhaltung
  • TV
  • Carmen Nebel zeigt ihre neue Liebe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBundeswehr warnt vor Chaos in MaliSymbolbild für einen TextDamit verbringt Buschmann Zeit im UrlaubSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Carmen Nebel zeigt ihre neue Liebe

t-online, Nibo

Aktualisiert am 22.09.2011Lesedauer: 1 Min.
Carmen Nebel und Norbert Endlich
Carmen Nebel und Norbert Endlich (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie sind augenscheinlich ein Herz und eine Seele und schwer ineinander verliebt. TV-Moderatorin Carmen Nebel und Produzent Norbert Endlich sitzen gemeinsam in einem Café in Berlin und genießen die Spätsommersonne - und sicher auch die Tatsache, endlich ganz offen zu ihrer Liebe zu stehen. Gegenüber der "Bild-Zeitung" gibt die 55-Jährige jedenfalls zu: "Über Privates spreche ich äußerst ungern, nur so viel: Wir leben jetzt zusammen!"

Nach knapp sechs Monaten Sommerpause ist Carmen Nebel an diesem Samstag wieder mit ihrer Fernsehshow "Willkommen bei Carmen Nebel" zu sehen und wird - auch mit dem neuen Mann an ihrer Seite - voller Schaffensdrang sein. "Bild" verriet sie, dass sie verliebt sei und es ihnen beiden sehr gut gehe.

Erfolgreicher Komponist

Norbert Endlich stammt wie Carmen Nebel aus der ehemaligen DDR, war genau wie sie, nie verheiratet. In der 1980er Jahren trat er mit dem Duo "H&N" auf, einer Art ostdeutsches "Modern Talking". Nach einem Auftritt in Hamburg kehrte er 1987 nicht in die DDR zurück. Er hat seitdem Songs und Texte für Stars wie Roland Kaiser und David Hasselhoff komponiert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ZDF schaltet sich nach Aussage von Andrea Kiewel ein
Ein Gastbeitrag von Tom Bohn
Carmen Nebel
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website