t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jürgen Domian sprachlos: Tonausfall bei Talkshow


TV
Technik-Probleme beim Night-Talk: Domian sprachlos

t-online, LS

Aktualisiert am 16.01.2012Lesedauer: 1 Min.
Domian hatte mit einer technischen Panne zu kämpfen.Vergrößern des BildesDomian hatte mit einer technischen Panne zu kämpfen. (Quelle: WDR)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das gab es in 16 Jahren Night-Talk noch nicht: Ein hilf- und tonloser Jürgen Domian hielt Freitagnacht (13. Januar) im WDR ein selbst geschriebenes Schild mit der Aufschrift "Sorry, Riesenproblem" in die Kamera. 15 Minuten lang war vom dem Moderator wegen technischer Probleme nichts zu hören. Kurios: In der Radioübertragung seiner Talkshow funktionierte der Ton, wie das Medienmagazin "dwdl.de" berichtet. Auch eine Technikerin, die zu Domian ins Studio kam, konnte die Panne vorerst nicht beheben.

"Es gab eine technische Störung am Sendepult", erklärte eine WDR-Sprecherin gegenüber "dwdl.de" den Tonausfall. Nach einem Wechsel der Regie in einen anderen Regieraum funktionierte dann wieder alles. Domian konnte in seinem Studio bleiben und seine Sendung von dort wie gewohnt fortsetzen. Nur ein einziges Mal in 16 Jahren musste Domians nächtliche Talkshow wegen einer Panne vorzeitig beendet werden. Der Grund damals: ein Computerproblem.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website