t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Lothar Matthäus: Vater ist "auf seine Lumperei nicht mehr stolz"


TV
Lothar Matthäus' Vater: "Auf seine Lumperei bin ich nicht mehr stolz"

t-online, sgü

Aktualisiert am 09.07.2012Lesedauer: 1 Min.
Lothar Matthäus: In der dritten Folge seiner Dokusoap besucht er seinen Papa Heinz.Vergrößern des BildesLothar Matthäus: In der dritten Folge seiner Dokusoap besucht er seinen Papa Heinz. (Quelle: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Sonntagabend ging Lothar Matthäus (51) in seiner VOX-Soap (ab 23.20 Uhr) mit Freundin Joanna seine Eltern in Herzogenaurach besuchen. Die Kameras scheinen Papa Heinz überhaupt nicht zu stören. Muffelig sagt er, was er vom Privatleben seines Sohnes hält: "Die Lumperei, die er jetzt treibt, da bin ich nicht mehr stolz." Und später, als Lothar das Zimmer verlassen hat: "Sie haben verstanden, worum es geht? Ich will es nicht aussprechen."

Sympathisch, dass Lothars Papa Heinz kein Blatt vor den Mund nimmt und einfach sagt, was er denkt. Die immer vollbusiger werdenden Jetset-Damen wie Sylvia, Lolita, Marijana, Liliana und jetzt aktuell Joanna, mit denen sein Sohn zusammen ist, scheinen ihn eher traurig als stolz zu machen. Lothar Matthäus jedoch scheint auf die Kritik seines Vaters nicht viel zu geben. Er sagt: "Wir leben in unterschiedlichen Welten."

"Zum Fenster raus und ab in die Disco"

Auch in der dritten Folge seiner Dokusoap kennt Lothar keine Berührungsängste. Er lässt die Fernsehzuschauer sogar in sein altes Kinderzimmer blicken, und beklagt sich dabei über die strenge Erziehung seiner Eltern: “Ich musste immer mit 14, 15 Jahren abends um zehn zu Hause sein. Das war ich auch, aber um halb elf ist der kleine Lothar zum Fenster wieder rausgesprungen. Die Eltern haben dann schon geschlafen und ich war dann noch mit meinen Freunden meistens bis spät in der Nacht in der Disco unterwegs." Schon als Bub war der Lothar also ein ganz Wilder. Gut, dass wir das jetzt ganz genau wissen...

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website