t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Jürgen Drews: Irre Drogenbeichte beim Promi-Dinner


TV
Jürgen Drews: Drogenbeichte beim "Perfekten Promi-Dinner"

t-online, bas

06.08.2012Lesedauer: 1 Min.
Jürgen Drews beim Kochen für das "Perfekte Promi Dinner".Vergrößern des BildesJürgen Drews beim Kochen für das "Perfekte Promi Dinner". (Quelle: Vox)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Beim "Perfekten Promi-Dinner" am Sonntagabend trafen echte Stimmungskanonen aufeinander - unter ihnen auch der König von Mallorca Jürgen Drews. Der 67-jährige Schlagerstar machte gegenüber der "B.Z. am Sonntag" ein brisantes Geständnis bezüglich des "Promi Dinners": "Ich habe früher, also erst nach dem Abitur, unter Aufsicht meines Vaters gekifft. Der war Arzt und es war für ihn okay, dass ich Marihuana rauche, er wollte aber, dass ich es kontrolliert tue."

Wie kam es denn zu dieser intimen Beichte gegenüber der Zeitung? Als Ex-Big-Brother-Kandidat Jürgen Milski, Schlagerbarde Mickie Krause und Drews bei Sängerin Loona zusammentrafen gab es leckere Kekse. Die brachten Drews und Co so richtig in Fahrt - waren das womöglich Haschkekse? Doch Jürgen Drews ist ja ein Kenner der Materie und erklärte gegenüber der "B.Z. am Sonntag": "Wenn in den Keksen was drin war, muss es gering dosiert gewesen sein, weil ich es sonst noch stärker gespürt hätte." Also doch nur gute Laune nach einem leckeren Essen mit Keks-Dessert...

Marihuana statt Alkohol

Aus seinen Kiffer-Erfahrungen macht Drews keinen Hehl und ist davon überzeugt, dass Alkohol schlimmer sei als Marihuana: "Ich habe die schönsten Sachen erlebt und die Droge als Aphrodisiakum benutzt, dafür habe ich dann eben keinen Alkohol getrunken."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website