HomeUnterhaltungTVDSDS

DSDS: Von Menowin bis Lombardi - Die skurrilsten Kandidaten


Von Menderes bis Küblböck: die schrägsten Vögel bei DSDS

bas

Aktualisiert am 04.01.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Schräge Vögel bei DSDS: Menderes (li.) und Daniel Küblböck
Schräge Vögel bei DSDS: Menderes (li.) und Daniel Küblböck (Quelle: Imago/Star-Media)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEU bereitet sich auf Blackouts vorSymbolbild für einen TextMoskau fahndet nach Marina OwsjannikowaSymbolbild für einen TextNordkorea-Rakete über Japan? EvakuierungSymbolbild für einen TextEinstiger Weltstar beendet KarriereSymbolbild für einen Text"Seelische Qualen": Trump verklagt CNNSymbolbild für einen TextFrau dreht Porno in Dorfkirche – AnklageSymbolbild für einen TextMusk und Melnyk zoffen sich auf TwitterSymbolbild für einen TextProSiebenSat.1-Chef legt Amt niederSymbolbild für einen TextTausende demonstrieren in OstdeutschlandSymbolbild für einen TextAuto erfasst Radfahrer – Mann totSymbolbild für einen Watson TeaserNetflix: Skandal-Film sorgt für Kritik

Der eine traf beim Singen keinen Ton und hopste wie ein Frosch auf Ecstasy über die "Deutschland sucht den Superstar"-Bühne. Der Nächste ist musikalisch ganz offensichtlich begabt und versaut sich seine Karriere durch mangelnde Disziplin. Was mancher Kandidat noch so anstellte, um unvergessen zu bleiben, sehen Sie in unserer Foto-Show.

Am Ende der RTL-Castingshow DSDS steht immer ein Superstar auf der Bühne. Doch Dieter Bohlen und seine Jury-Kollegen haben oft genug zuvor diverse schräge Vögel in der Sendung ertragen müssen. Jeder erinnert sich an Menderes Baqci, der wirklich keine Staffel ausließ, um sein Glück zu versuchen - und doch nie einen Funken Talent hatte. Und dann war da noch Menowin Fröhlich, der eine tolle Stimme zu bieten hatte, allerdings kein Durchhaltevermögen zeigte und am Ende sogar im Gefängnis landete.

Peinlichkeit kennt keine Grenzen

Und wer erinnert sich nicht gerne an den untalentiertesten DSDS-Kandidaten aller Zeiten? Als Andreas "Alfi Hartkor" Gerlich ging er in die DSDS-Geschichte ein. Er präsentierte bei DSDS den Scooter-Hit "I feel Hardcore" so mies und schräg, dass aus Andreas Gerlich kurzerhand "Alfi Hartkor" wurde. Der Pop-Titan erteilte ihm eine gehörige Abfuhr: "Schnucki, das ist Scheiße. Das kannst du wirklich an die Dachpappe kleben".

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

Auch er bleibt jedem DSDS-Fan unvergessen: Pietro Lombardi traf bei seinen Live-Auftritten vor einem Millionen-Publikum zwar keinen Ton und vergaß nicht nur einmal die Texte seiner Songs. Doch seine chaotische Art katapultierte den ehemaligen Swarovski-Steinleger 2011 in die Herzen der Zuschauer und am Ende sogar aufs Siegertreppchen.

Von Lorenzo zu Lorielle London

Lorielle London machte in der zweiten Staffel von DSDS noch als Lorenzo auf sich aufmerksam. Ein schräger Vogel war der transsexuelle Sänger schon damals und er sicherte sich sofort den Küblböck-Faktor. Auch nach der Zeit bei DSDS blieb er in den Medien präsent und präsentierte sich 2006 als Lorielle, um 2009 sogar als Dschungelcamp-Prinzessin von sich Reden zu machen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSDaniel KüblböckDieter BohlenMenowin FröhlichRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website