Pietro Lombardi erhält falsche Diagnose vom Arzt: "Meine Hand ist kaputt"
Pietro Lombardi erhält falsche Diagnose vom Arzt: "Meine Hand ist kaputt"

Vor zwei Wochen hat sich Pietro Lombardi beim Fußballspielen am Daumen verletzt. Der Arzt ging von einer Prellung aus –  eine Fehldiagnose, wie sich jetzt herausstellte.  Mit dem " Alles was... mehr

Vor zwei Wochen hat sich Pietro Lombardi beim Fußballspielen am Daumen verletzt. Der Arzt ging von einer Prellung aus – eine Fehldiagnose, wie sich jetzt herausstellte. 

"Alles was zählt": Schauspieler Sam Eisenstein hat 24 Kilo abgenommen
"Alles was zählt": Schauspieler Sam Eisenstein hat 24 Kilo abgenommen

Seit 2006 steht er für "Alles was zählt" vor der Kamera – immer mit ein bisschen mehr auf den Rippen. Doch jetzt hat Sam Eisenstein seinen Kilos den Kampf angesagt und mächtig abgespeckt. Sam... mehr

Seit 2006 steht er für "Alles was zählt" vor der Kamera – immer mit ein bisschen mehr auf den Rippen. Doch jetzt hat Sam Eisenstein seinen Kilos den Kampf angesagt und mächtig abgespeckt.

"Alles was zählt"-Star Ania Niedieck verrät Babygeschlecht
"Alles was zählt"-Star Ania Niedieck verrät Babygeschlecht

Schauspielerin Ania Niedieck ist bereits Mutter einer dreijährigen Tochter. Im April verkündete die 35-Jährige, erneut schwanger zu sein. Nun hat sie verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird. ... mehr

Schauspielerin Ania Niedieck ist bereits Mutter einer dreijährigen Tochter. Im April verkündete die 35-Jährige, erneut schwanger zu sein. Nun hat sie verraten, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird.

Madlen Kaniuth steigt bei RTL-Soap "Alles was zählt" aus
Madlen Kaniuth steigt bei RTL-Soap "Alles was zählt" aus

13 Jahre war Madlen Kaniuth bei "Alles was zählt" in der Rolle der Brigitte Schnell zu sehen. Doch nun kehrt die Schauspielerin der Soap den Rücken – und wandert in die USA aus.  Am heutigen Abend ist... mehr

13 Jahre war Madlen Kaniuth bei "Alles was zählt" in der Rolle der Brigitte Schnell zu sehen. Doch nun kehrt die Schauspielerin der Soap den Rücken – und wandert in die USA aus. 

"Alles was zählt"-Star: Madeleine Krakor wird wegen ihrer Figur diskriminiert
"Alles was zählt"-Star: Madeleine Krakor wird wegen ihrer Figur diskriminiert

Madeleine Krakor spielt die Kosmetikerin Steffi König in der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch immer wieder sieht sich die Mimin privat und auch im Netz gemeinen Beleidigungen wegen ihrer Figur... mehr

Madeleine Krakor spielt die Kosmetikerin Steffi König in der RTL-Serie "Alles was zählt". Doch immer wieder sieht sich die Mimin privat und auch im Netz gemeinen Beleidigungen wegen ihrer Figur ausgesetzt.

"Alles was zählt"-Star Ania Niedieck erwartet ihr zweites Baby
"Alles was zählt"-Star Ania Niedieck erwartet ihr zweites Baby

Ein Serienstar im Babyglück: Ania Niedieck ist schwanger. Die Schauspielerin erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs. Im Mai 2016 ist Ania Niedieck zum ersten Mal Mutter geworden. Drei Jahre später... mehr

Ein Serienstar im Babyglück: Ania Niedieck ist schwanger. Die Schauspielerin erwartet zum zweiten Mal Nachwuchs.

"Alles was zählt"-Star Birte Glang zieht für "Playboy" blank

Birte Glang hat sich für den "Playboy" ausgezogen. Im Interview mit dem Magazin verrät die Schauspielerin, warum ausgerechnet ihr Sohn etwas mit diesem gewagten Schritt zu tun hat. Bei " Alles was zählt" spielt Birte Glang die Rolle von Lena Öztürk, eine Fitness-Trainerin und Mutter. Die fiktive Figur unterscheidet sich dabei gar nicht so sehr von der Schauspielerin. Die 38-Jährige ist ebenfalls Mutter und hat ein Fitnessprogramm für Schwangere entworfen. ... mehr

Birte Glang hat sich für den "Playboy" ausgezogen. Im Interview mit dem Magazin verrät die Schauspielerin, warum ausgerechnet ihr Sohn etwas mit diesem gewagten Schritt zu tun hat.

"Alles was zählt"-Star steigt nach elf Jahren aus
"Alles was zählt"-Star steigt nach elf Jahren aus

2007 war Juliette Greco zum ersten Mal bei "Alles was zählt" zu sehen. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes verlässt die 37-Jährige die Serie – ihre Rolle aber bleibt.  "Ich habe mich dazu... mehr

2007 war Juliette Greco zum ersten Mal bei "Alles was zählt" zu sehen. Nach der Geburt ihres zweiten Kindes verlässt die 37-Jährige die Serie – ihre Rolle aber bleibt. 

"Alles was zählt": Tanja Szewczenko verlässt die Serie zum zweiten Mal
"Alles was zählt": Tanja Szewczenko verlässt die Serie zum zweiten Mal

Von Anfang an war Tanja Szewczenko Teil von "Alles was zählt". Nach einer siebenjährigen Pause kam sie 2016 zurück. Nun verkündet RTL wieder ihren Ausstieg aus der täglichen Serie. Schon in der ersten... mehr

Von Anfang an war Tanja Szewczenko Teil von "Alles was zählt". Nach einer siebenjährigen Pause kam sie 2016 zurück. Nun verkündet RTL wieder ihren Ausstieg aus der täglichen Serie.

Cheyenne und Valentina Pahde: TV-Zwillinge zeigen neuen Look
Cheyenne und Valentina Pahde: TV-Zwillinge zeigen neuen Look

Cheyenne und Valentina Pahde gehören momentan zu den erfolgreichsten Zwillingen im TV. Beide spielen in beliebten Serien mit und beide haben zahlreiche Fans. Ein doppelter Friseurbesuch lässt die... mehr

Cheyenne und Valentina Pahde gehören zu den erfolgreichsten Zwillingen im TV. Beide spielen in beliebten Serien mit. Ein doppelter Friseurbesuch lässt die Schwestern jetzt in neuem Licht erstrahlen. 

1 2 3 4

Alles was zählt


Die RTL-Serie "Alles was zählt" (AWZ) ist nach "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und "Unter Uns" die dritte Daily-Soap von RTL. Seit September 2006 läuft die Serie täglich von Montag bis Freitag um 19.05 Uhr. Die dienstältesten AWZ-Darsteller sind Tatjana Glasing und Silvan-Pierre Leirich alias Simone und Richard Steinkamp, die von Anfang an in der RTL-Serie mitspielen. Viele Darsteller bleiben nur einige Jahre in der Serie und nutzen diese als Sprungbrett für eine weitere TV- oder Musikkarriere. Zu den ehemaligen Hauptdarstellern von AWZ gehören etwa Eiskunstläuferin Tanja Szewczenko, die zum Auftakt der Sendung die Hauptfigur Diana Sommer verkörperte. Bis vor kurzem stand auch noch das Eiskunstlaufen im Mittelpunkt der Soap. Jetzt hat RTL die Serie zur "Tanzsoap" umgewandelt. Zum derzeitigen AWZ-Team gehören unter anderem Sam Eisenstein, André Dietz, Jörg Rhode, Caroline Frier, Igor Dolgatschew und Salvatore Greco. Bei t-online.de sind sie immer am Puls des Soap-Geschehens. Hier finden Sie News, Infos und Bilder zu den aktuellen Folgen und Darstellern von "Alles was zählt".



shopping-portal