Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Alles was zählt": Charakter kehrt nach zehn Jahren wieder zurück


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
2. Liga: Abseitstor und Unterbrechung
Symbolbild für einen TextDrei weitere Bayern-Stars fallen ausSymbolbild für einen TextLauterbach: Kritik an Alkohol an Kassen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Charakter kehrt nach zehn Jahren zu "Alles was zählt" zurück

Von spot on news, t-online
29.11.2022Lesedauer: 1 Min.
Fans können sich bei "Alles was zählt" auf ein Comeback freuen.
Fans können sich bei "Alles was zählt" auf ein Comeback freuen. (Quelle: RTL)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In der beliebten Vorabendserie "Alles was zählt" taucht bald ein altbekanntes Gesicht auf. Müssen sich die Steinkamps auf neue Intrigen gefasst machen?

Die "Alles was zählt"-Familie wird von einem alten Bekannten überrascht: Daniel Aichinger alias Dr. Axel Schwarz kehrt nach Essen zurück. Der Schauspieler hatte die Rolle des intriganten Unternehmers bereits von 2006 bis 2012 inne. Anfang 2014 kehrte er lediglich für einen kurzen Gastauftritt zurück.

Nun freue er sich über sein Comeback in Essen. Es sei "einerseits eine Überraschung und auch völlig neu", verrät er RTL im Interview.

Daniel Aichinger verkörpert Dr. Axel Schwarz
Daniel Aichinger verkörpert Dr. Axel Schwarz (Quelle: RTL / Julia Feldhagen)

Den Steinkamps dürfte die Rückkehr von Dr. Axel Schwarz so gar nicht schmecken, schließlich versuchte dieser damals, ihr geliebtes Sport- und Wellnesscenter zu ruinieren – und schreckte dabei vor nichts zurück. Nach zahlreichen Intrigen setzte er sich schlussendlich ins Ausland ab.

"Er hat noch weniger Skrupel"

Laut Aichinger sei Schwarz nach zehn Jahren "noch versierter" geworden. "Jemand, der schnell und scharf denkt und der keine Kompromisse eingeht, in dem, was er möchte. Er hat noch weniger Skrupel und eine klarere Wahl bei seinen Mitteln."

Lange müssen AWZ-Fans nicht mehr auf den Auftritt von Dr. Axel Schwarz warten. Am 6. Dezember wird die erste Folge mit Aichinger ab 19:05 Uhr bei RTL ausgestrahlt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Pressemitteilung von RTL
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ZDF-Krimi: Deshalb kam Ihnen die Rechtsmedizinerin so bekannt vor
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Alles was zähltRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website