Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTVDSDS

Andrea Berg zu DSDS - kämpft Dieter Bohlen um die Quote?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInnenstadt von Paris ohne StromSymbolbild für einen TextRKI: Das sind die Corona-ZahlenSymbolbild für einen TextBaerbock geht auf Österreich losSymbolbild für einen TextBiomarktkette meldet Insolvenz anSymbolbild für einen TextZwei Wollny-Töchter sind schwangerSymbolbild für einen TextGroßkontrolle gegen GlühweintrinkerSymbolbild für einen TextÄltester Profi der Welt hat neuen VereinSymbolbild für einen TextCarmen Nebel: Malheur am ZDF-TelefonSymbolbild für einen TextSchlagerstars müssen Tour absagenSymbolbild für einen TextSchuhhändler schließt viele FilialenSymbolbild für einen TextKlimaaktivisten: Notfall-Patient in GefahrSymbolbild für einen Watson TeaserEvelyn Burdecki: Flirt mit Schlagerstar?Symbolbild für einen TextWinterzauber im Land der Elfen - jetzt spielen!
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Andrea Berg bei Dieter Bohlen: Kämpft DSDS um die Quote?

t-online, bas

Aktualisiert am 23.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Andrea Berg
Andrea Berg (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Schon vergangene Woche wurde spekuliert, ob RTL das Konzept der Castingshow DSDS ummodeln möchte. Und jetzt ist klar: Neuerungen werden schon in der aktuellen Staffel vorgenommen. Dieter Bohlen verkündete am Samstagabend in der Motto-Show: Schlagerstar Andrea Berg wird in der kommenden Sendung als Gast-Jurorin an seiner Seite sitzen.

"Ich habe die erfolgreichste Live-Künstlerin eingeladen, uns in der DSDS-Jury zu helfen", sagte der Pop-Titan gegenüber RTL. Dass der größten Castingshow Deutschlands langsam die Zuschauer weglaufen, ist kein Geheimnis mehr. Karrt Bohlen nun beliebte Fernseh-Gesichter heran, um die Quote der Show zu retten?

Schlagerstar Andrea Berg bei DSDS

"Wie freuen uns, dass DSDS auch so viele prominente Fans hat. Xavier Naidoo und Andrea Berg waren schon in ihren Telefonschalten begeistert von den DSDS-Kandidaten und Andrea Berg kommt jetzt auch live in die Show", bestätigte die RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Der Schlager feiert in diesem Jahr bei der Castingshow ungeahnte Erfolge: Die süße Beatrice Egli schaffte es mit der deutschen Schunkel-Musik bereits bis unter die ersten fünf. Und ein Ende ihres Erfolges scheint nicht absehbar: Egli ist nicht nur beliebt bei den Zuschauern, auch die DSDS-Juroren sind hellauf von der begabten und fröhlichen Schlagerqueen begeistert.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Startdatum von DSDS bekannt
Andrea BergBeatrice EgliDSDSDeutschlandDieter BohlenRTLXavier Naidoo
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website