t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

Andrea Berg zu DSDS - kämpft Dieter Bohlen um die Quote?


DSDS
Andrea Berg bei Dieter Bohlen: Kämpft DSDS um die Quote?

t-online, bas

Aktualisiert am 23.04.2013Lesedauer: 1 Min.
Andrea BergVergrößern des BildesAndrea Berg (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schon vergangene Woche wurde spekuliert, ob RTL das Konzept der Castingshow DSDS ummodeln möchte. Und jetzt ist klar: Neuerungen werden schon in der aktuellen Staffel vorgenommen. Dieter Bohlen verkündete am Samstagabend in der Motto-Show: Schlagerstar Andrea Berg wird in der kommenden Sendung als Gast-Jurorin an seiner Seite sitzen.

"Ich habe die erfolgreichste Live-Künstlerin eingeladen, uns in der DSDS-Jury zu helfen", sagte der Pop-Titan gegenüber RTL. Dass der größten Castingshow Deutschlands langsam die Zuschauer weglaufen, ist kein Geheimnis mehr. Karrt Bohlen nun beliebte Fernseh-Gesichter heran, um die Quote der Show zu retten?

Schlagerstar Andrea Berg bei DSDS

"Wie freuen uns, dass DSDS auch so viele prominente Fans hat. Xavier Naidoo und Andrea Berg waren schon in ihren Telefonschalten begeistert von den DSDS-Kandidaten und Andrea Berg kommt jetzt auch live in die Show", bestätigte die RTL-Sprecherin Anke Eickmeyer gegenüber der "Bild"-Zeitung.

Der Schlager feiert in diesem Jahr bei der Castingshow ungeahnte Erfolge: Die süße Beatrice Egli schaffte es mit der deutschen Schunkel-Musik bereits bis unter die ersten fünf. Und ein Ende ihres Erfolges scheint nicht absehbar: Egli ist nicht nur beliebt bei den Zuschauern, auch die DSDS-Juroren sind hellauf von der begabten und fröhlichen Schlagerqueen begeistert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website