Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTVDSDS

Zoff in der DSDS-Jury: Mateo schießt gegen Dieter Bohlen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAuch Südkorea feuert Raketen abSymbolbild für einen TextEnergiekrise: Merz sieht verpasste ChancenSymbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextBayer verliert – Trainer vor dem Aus?Symbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextKonzertabsage: Sorge um Coldplay-SängerSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextDann kommt das Energiegeld für RentnerSymbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextBauprojekt: Aktivisten besetzen BäumeSymbolbild für einen Watson TeaserModeratorin rechnet mit der ARD abSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Zoff in der DSDS-Jury: Mateo schießt gegen Dieter Bohlen

t-online, mth

Aktualisiert am 23.04.2013Lesedauer: 2 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Ansage von Dieter Bohlen, dass in der nächsten DSDS-Liveshow Andrea Berg als Gast-Jurorin in der Jury Platz nehmen wird, sorgt gerade für jede Menge Zoff. Gegenüber "Bild" griff Jury-Mitglied Mateo erneut den Poptitanen an. "Wenn das die angesprochenen Neuerungen sein sollen, dann Prost Mahlzeit", entrüstete sich der Sänger von Culcha Candela. Und weiter: "Das wirkt auf mich eher, als wenn da jemand Beistand braucht."

Dabei ließ Mateo keinen Zweifel daran, dass dies keine Kritik an Andrea Berg sei. Diese sei unumstritten erfolgreich und er habe Respekt vor dem, was die Schlagersängerin erreicht habe. "Aber mit ihr geht es doch ganz klar in Richtung Schlager", sagte er, und fragt: "Haben wir dann noch einen Wettbewerb, bei dem alle Kandidaten gleich fair behandelt werden?"

Von Dieter Bohlen ausgekontert

Bereits gegenüber RTL hatte Mateo Bohlens Entscheidung kritisiert. "Ich lade ja auch nicht Thomas Anders ein oder Verona Pooth", so der Sänger, der Dieter Bohlen außerdem vorwarf, die Entscheidung im Alleingang getroffen zu haben. Dessen gewohnt entspannter Kommentar gegenüber dem "Express": "Es gibt eben Leute, die sich wen einladen können und dann gibt es Leute, die sich niemanden einladen können. Das ist der Unterschied."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
imago images 170414708
Ihr stockt der Atem
Symbolbild für ein Video
So könnte der Westen auf einen Atomangriff reagieren

"Das ist zum Kotzen."

Trotz des Ärgers will Mateo bei der nächsten Liveshow nicht kneifen und kündigte an, seinen Vertrag zu erfüllen. "Aber wie das an uns als Jury und an die Kandidaten herangetragen worden ist", kartete er dennoch nach, "das empfinde ich offen gestanden als zum Kotzen."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Andrea BergDSDSDieter BohlenRTL
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website