HomeUnterhaltungTV

Alexander Klaws macht jetzt auch in Schlager


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland plant offenbar AusreiseverbotSymbolbild für einen TextPolarluft bringt Kälte nach DeutschlandSymbolbild für einen TextSuper Bowl: Halbzeitshow-Star steht festSymbolbild für einen TextBalkongeländer bricht – SchwerverletzteSymbolbild für einen TextBayern-Star spricht über DepressionenSymbolbild für einen TextHoeneß: Wut-Anruf in TV-SendungSymbolbild für einen TextFirmenfeier eskaliert: Mehrere VerletzteSymbolbild für einen TextFlick will nicht lange DFB-Coach seinSymbolbild für einen TextExhibitionist entblößt sich vor MädchenSymbolbild für einen TextElefantenbaby überrascht PflegerSymbolbild für einen TextWiesn: Sexueller Übergriff auf SchlafendeSymbolbild für einen Watson TeaserHerzogin Meghan: Erneut heftige VorwürfeSymbolbild für einen TextErnte gut, alles gut - jetzt spielen

Musical-"Tarzan" Alexander Klaws macht jetzt auch in Schlager

Von t-online
Aktualisiert am 02.05.2013Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Für den Musical-Darsteller und Sieger der ersten DSDS-Staffel, Alexander Klaws, läuft es weiterhin richtig gut. Der ohnehin viel gebuchte Sieger der ersten DSDS-Staffel von 2003 wird die Schlagershow "Bild-Goldschlager" des neuen Senders Sat.1 Gold moderieren. "Das wird richtig spannend!", zitiert der Mediendienst "DWDL" den 29-Jährigen.

In den ersten beiden Shows, die Anfang Mai aufgezeichnet und am 3. und 10. Juni auf dem frei empfangbaren Sender ausgestrahlt werden, werde Klaws die Sänger Semino Rossi, Tony Marshall, Nicole, Fantasy, DJ Ötzi und Jürgen Drews begrüßen. Ob Klaws mit dem Schlager-Job aus Sicht seiner eingefleischten Fans auch auf sein eigenes Image einzahlt, wird bei diesen allerdings nicht ganz unumstritten sein.

Hauptrolle in "Der Schuh des Manitu"

Aber auch ansonsten tanzt der Hauptdarsteller des "Tarzan"-Musicals auf so einigen Hochzeiten. Noch bis Februar dieses Jahres war er mit seinem Soloprogramm "Dir gehört mein Herz" aufgetreten. Anfang April stellte er beim zehnjährigen DSDS-Jubiläum seine Single "Himmel und Hölle" vor und spielte anschließend bei der Deutschlandtour der britischen X-Factor-Gewinnerin Leona Lewis im Vorprogramm. Medieninformationen zufolge wird er ab Sommer außerdem die Hauptrolle im Musical "Der Schuh des Manitu" übernehmen.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Zuletzt machte Klaws kürzlich auf sich aufmerksam, als er angesichts rückläufiger Zuschauerzahlen bei der aktuellen DSDS-Staffel in einem Interview nach seinem dortigen Auftritt forderte, mit der Show "mal ein, zwei Jahre auszusetzen".

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
DSDSJürgen DrewsSat.1Tony Marshall
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website