t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Alexander Klaws macht jetzt auch in Schlager


TV
Musical-"Tarzan" Alexander Klaws macht jetzt auch in Schlager

Von t-online
02.05.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für den Musical-Darsteller und Sieger der ersten DSDS-Staffel, Alexander Klaws, läuft es weiterhin richtig gut. Der ohnehin viel gebuchte Sieger der ersten DSDS-Staffel von 2003 wird die Schlagershow "Bild-Goldschlager" des neuen Senders Sat.1 Gold moderieren. "Das wird richtig spannend!", zitiert der Mediendienst "DWDL" den 29-Jährigen.

In den ersten beiden Shows, die Anfang Mai aufgezeichnet und am 3. und 10. Juni auf dem frei empfangbaren Sender ausgestrahlt werden, werde Klaws die Sänger Semino Rossi, Tony Marshall, Nicole, Fantasy, DJ Ötzi und Jürgen Drews begrüßen. Ob Klaws mit dem Schlager-Job aus Sicht seiner eingefleischten Fans auch auf sein eigenes Image einzahlt, wird bei diesen allerdings nicht ganz unumstritten sein.

Hauptrolle in "Der Schuh des Manitu"

Aber auch ansonsten tanzt der Hauptdarsteller des "Tarzan"-Musicals auf so einigen Hochzeiten. Noch bis Februar dieses Jahres war er mit seinem Soloprogramm "Dir gehört mein Herz" aufgetreten. Anfang April stellte er beim zehnjährigen DSDS-Jubiläum seine Single "Himmel und Hölle" vor und spielte anschließend bei der Deutschlandtour der britischen X-Factor-Gewinnerin Leona Lewis im Vorprogramm. Medieninformationen zufolge wird er ab Sommer außerdem die Hauptrolle im Musical "Der Schuh des Manitu" übernehmen.

Zuletzt machte Klaws kürzlich auf sich aufmerksam, als er angesichts rückläufiger Zuschauerzahlen bei der aktuellen DSDS-Staffel in einem Interview nach seinem dortigen Auftritt forderte, mit der Show "mal ein, zwei Jahre auszusetzen".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website