t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Unter Uns"-Darsteller Maximilian Claus gefeuert


Maximilian Claus gefeuert
Der "Unter Uns"-Darsteller darf nicht länger mitspielen

nho

Aktualisiert am 29.08.2013Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Es herrscht eine reges Hin- und Her auf der Besetzungscouch der Daily-Soap "Unter Uns". Immer öfter verlassen Darsteller in letzter Zeit die Serie und neue Gesichter kommen hinzu. Nun steigt ein weiterer Charakter aus der Serie aus. Maximilian Claus, alias Erik Hansen, verabschiedet sich bereits zum zweiten Mal vom "Unter Uns"-Team, allerdings nicht ganz freiwillig.

Erst letztes Jahr feierte Maximilian Claus sein Comeback in der RTL-Soap. Nach seinem ersten unfreiwilligen Ausstieg ließen sich die Produzenten von seinen Fans überzeugen ihn ans Set zurückzuholen. Nun, knapp ein Jahr später, das erneute Serien-Aus.

Wie der Schauspieler im Interview mit "Promiflash" sichtlich geknickt enthüllt, war es auch dieses Mal nicht seine Entscheidung: "Nein, ich wäre gerne noch etwas länger geblieben. Aber es hat in diesem Fall nicht sollen sein!"

Alexander Sholti kehrt von den Toten zurück

Grund zur Freude hat hingegen ein altbekanntes Gesicht der Serie. Alexander Sholti, der in seiner Rolle als Björn Winter den tragischen Serientod starb, kehrt nach fünf Jahren wieder zurück in die Serie. Wie das funktioniert? Sholti kehrt weder als Geist noch als Zombie zurück, sondern als sein verschollener Zwillingsbruder. (Eine noch nie dagewesene Wendung in einer Seifenoper!)

Sholti zu "bild.de" über seine wundersame Rückkehr: "Ich habe gerade erst die Drehbücher gesehen. Ich spiele einen Arzt, der gerade seine Approbation verloren hat. Ich bin damals ausgestiegen, weil ich private Probleme hatte, mal was anderes ausprobieren wollte. Umso mehr freue ich mich, dass ich jetzt wieder dabei bin. Es ist wie nach Hause kommen, wie Weihnachten."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website