t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Promi Big Brother: David Hasselhoff kassiert wohl fünfstellige Gage


"Promi Big Brother"
David Hasselhoff soll in den Sat.1-Container ziehen

Von t-online
Aktualisiert am 12.09.2013Lesedauer: 1 Min.
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da erleuchtet womöglich doch noch ein wenig echte Star-Power die Hallen des "Promi Big Brother"-Containers: Laut einem Bericht der "Bild"-Zeitung soll der Sänger und Schauspieler David Hasselhoff (61) am Freitag in den Sat.1-Container einziehen.

Ob der ehemalige Star-Rettungsschwimmer aus der TV-Kultserie "Baywatch" sein Alkohol-Problem inzwischen im Griff hat, ist nicht bekannt. Leider hat er sich auch selbst nicht dazu geäußert, welche Gründe ihn dazu bewogen haben, sich rund um die Uhr von 70 Überwachungskameras filmen zu lassen.

Gage soll fünfstellig sein

Könnte es allein der schnöde Mammon sein, der den Star in die TV-Behausung treibt? "Bild" will erfahren haben, dass der Sänger von "I've Been Looking For Freedom" sich über eine hohe fünfstellige Gage freuen darf.

Die Moderatoren Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn würden auf jeden Fall ihren Spaß mit ihm haben, ebenso wie die mutmaßlichen Mitinsassen Jan Leyk aus "Berlin Tag & Nacht", "Let’s Dance"-Teilnehmerin Marijke Amado, Schauspieler Martin Semmelrogge, die Ex-"No Angels"-Sängerin Lucy Diakovska sowie der Sänger Percival Duke von "The Voice Of Germany".

Alle geben sich unwissend

Vom Sender wurde jedoch noch kein einziger Show-Kandidat bestätigt. Angeblich wissen selbst die Moderatoren Oliver Pocher und Cindy aus Marzahn nicht, welche Möchtegern-Promis sie dort erwarten.

Am Set von "Promi Big Brother" sei sogar extra für Hasselhoff ein Stück der Berliner Mauer nachgebaut worden sein - in Gedenken an seine legendäre Performance von "I've Been Looking For Freedom" zum Mauerfall im Jahr 1989.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website