HomeUnterhaltungTVDschungelcamp

Dschungelcamp-Voting: Wer ist die schlimmste Nervensäge aller Zeiten?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextScholz gibt persönliches Corona-UpdateSymbolbild für einen TextTodesursache der Queen bekanntSymbolbild für einen TextBierhersteller schließt StandortSymbolbild für einen TextSo teuer wird die "Gorch Fock"-SanierungSymbolbild für einen TextModekette gerät erneut unter DruckSymbolbild für einen TextBericht: BVB plant GehaltsrevolutionSymbolbild für ein VideoSo hausen Russlands SoldatenSymbolbild für einen TextMette-Marit: Keine Auftritte mehrSymbolbild für einen TextTelekom stellt eigene Handys vorSymbolbild für einen Text"Markus Lanz": Das sind heute die GästeSymbolbild für einen TextGeld fehlt: Totes Baby liegt im KühlfachSymbolbild für einen Watson TeaserLeni Klum macht privates GeständnisSymbolbild für einen TextBeherrschen Sie das Spiel der Könige?

Wer ist die schlimmste Dschungel-Nervensäge aller Zeiten?

Von t-online
Aktualisiert am 27.01.2014Lesedauer: 2 Min.
Vor allem die weiblichen "Dschungelcamp"-Kandidaten strapazieren die Nerven der Zuschauer.
Vor allem die weiblichen "Dschungelcamp"-Kandidaten strapazieren die Nerven der Zuschauer.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die achte "Dschungelcamp"-Staffel läuft und ist so erfolgreich wie nie. Und nach über einer Woche im Dschungel haben sich schon so manche Kandidaten als wahre Nervensägen entpuppt. Nachdem in der ersten Woche vor allem Larissa Marolt und der Wendler den Campern und vielen Zuschauern mächtig auf den Zeiger gegangen sind, wurden diese gegen Ende der Woche von Mola Adebisi und Gabby abgelöst. Doch wer hat in den vergangenen Staffeln das Nervenkostüm der Zuschauer am meisten belastet? Wir haben einen Blick in die Vergangenheit geworfen, um uns daran zu erinnern, welche Kandidaten früher bis zum Anschlag nervten.

In der ersten "Dschungelcamp"-Staffel ging den Zuschauern vor allem Daniel Küblböck auf den Zeiger. Von vielen Ängsten geplagt und mit einer schrillen Stimme gesegnet, wurde er permanent zur Dschungelprüfung berufen. Die Zuschauer wollten ihn weinen sehen. Diese Schmach zu erleiden hat sich jedoch für ihn gelohnt. Küblböck ist heute erfolgreicher Unternehmer und wurde von einer Millionärin adoptiert.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Wiesn-Klassiker: Ente mit Blaukraut und Knödeln (Symbolfoto): Eine Zelt-Beleg sorgt für eine Debatte im Netz.
Rechnung für Mittagessen auf der Wiesn sorgt für Aufsehen

Narzisstische Egotrips und vorgetäuschter Vegetarismus

Mühelos überflügelt in Sachen Nervigkeit hat ihn Sarah "Dingens" Knappik. Sie war die Anti-Heldin der fünften Staffel: Narzisstische Egotrips, vorgetäuschter Vegetarismus und konfuse Bemerkungen über ihre Befindlichkeiten brachten ihren Mitkandidaten Mathieu Carrière sogar so weit, dass er sie auf Knien anflehte, sie möge das Camp freiwillig verlassen. In einem lichten Moment kam Sarah diesem Flehen nach.

Ein aggressiver Magier

Mit sehr dubiosen Äußerungen über Frauen in Führungspositionen und Homosexuelle machte sich der Magier Vincent Raven in der sechsten "Dschungelcamp"-Staffel Feinde. Auch sonst strapazierte er gewaltig die Nerven aller Beteiligten. Vom Nikotin-Entzug geplagt gab er sich aggressiv und man musste sich täglich seine "Ich verlasse das Camp"-Drohungen anhören.

Das "Sams mit Haarverlängerung"

Dschungel-Zicke Georgina Fleur strapazierte das Nervenkostüm der Zuschauer im letzten Jahr und wurde deshalb sieben Mal in Folge zur Dschungelprüfung gewählt. Das "Sams mit Haarverlängerung", wie sie von ihren Mitbewohnern liebevoll genannt wurde, sorgte vor allem durch ihr Gekreische und Gezeter bei den Prüfungen für nervige, aber auch unterhaltsame Momente. Aber auch der Dauerclinch zwischen der rothaarigen Hüpfdohle und ihrer Erzfeindin Fiona Erdmann war nach einigen Tagen kaum noch auszuhalten.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" im Special bei RTL.de

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniel Küblböck
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website