t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Überraschung bei "Promi Shopping Queen"


Überraschung bei "Promi Shopping Queen"

"Promi Shopping Queen": Jenny Elvers
1 von 5
Quelle: Vox/ Bernd-Michael Maurer

"Heute triffst du deinen Schwarm zum ersten Mal!" Unter diesem Motto sollten sich die vier Kandidatinnen von "Promi Shopping Queen" einkleiden und ein Erkennungsmerkmal mitbringen. Jenny Elvers schleppte einen Bund Möhren an - für das Date beim Pferderennen. Moderator Guido Maria Kretschmer gefiel's: Er krönte die 41-Jährige zur Klamotten-Königin.

"Promi Shopping Queen": Nina Moghaddam
2 von 5
Quelle: Vox/ Bernd-Michael Maurer

Teilen musste sich die blonde Jenny das Krönchen allerdings mit der brünetten Nina Moghaddan, deren Look Designer Kretschmer als einen der "besten der Woche" bezeichnete.

"Promi Shopping Queen": Sandra Thier
3 von 5
Quelle: Vox/ Bernd-Michael Maurer

RTL2-Moderatorin Sandra Thier wurde erste Zweite. Zu ihrem Jahrmarktoutfit mit Luftballon fiel Kretschmer ein: "Wenn du mit deinen Luftballons kommst, denkt man: 'Die braucht jetzt wirklich einen. Die muss genommen werden.' Aber du hast gestrahlt".

"Promi Shopping Queen": Natalie Horler
4 von 5
Quelle: Vox/ Bernd-Michael Maurer

Auch wenn sie es recht süß präsentierte - Natalie Horler konnte den Designer mit ihrem Outfit nicht recht überzeugen. Das gestreifte Kleid würde nichts für sie tun, so Kretschmer. Sie wurde zweite Zweite.

"Promi Shopping Queen"
5 von 5
Quelle: Vox/ Bernd-Michael Maurer

Im Kreise seiner Kandidatinnen schien sich Guido Maria Kretschmer sehr wohl zu fühlen. Sandra Thier, Jenny Elvers, Natalie Horler und Nina Moghaddan (v. l.).




TelekomCo2 Neutrale Website