t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"So ein schöner Tag"


Jetzt ist es offiziell
Die Wollnys sind geschieden

Von t-online
Aktualisiert am 31.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Silvia Wollny freut sich: Sie ist seit Freitagmorgen offiziell geschieden.Vergrößern des BildesSilvia Wollny freut sich: Sie ist seit Freitagmorgen offiziell geschieden. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Jetzt gehen sie auch offiziell getrennte Wege: Silvia und Dieter Wollny, die Eltern aus der RTL2-Dokusoap "Die Wollnys, eine schrecklich große Familie", sind seit Freitagmorgen geschieden. Und beide könnten nicht glücklicher darüber sein.

Die Eltern von elf Kindern sind schon seit September 2012 getrennt, damals war Vater Dieter (55) ausgezogen und hatte seitdem auch an den Dreharbeiten für die TV-Doku kaum mehr teilgenommen.

Gegenüber "bild.de" verriet Silvia Wollny, wie sie den Scheidungsmorgen erlebt hat: "Ich habe bei meinem neuen Freund Harald in Neustadt geschlafen. Morgens läuft bei ihm immer Schlager-TV. Um 9.30 Uhr kam 'Atemlos', dann klingelte das Telefon. Meine Anwältin war dran und sagte: 'Herzlichen Glückwunsch, du bist geschieden!'".

Den Namen Wollny dürfe sie behalten, so die 49-Jährige. "Jetzt können wir beide neu durchstarten, unser Leben leben. Ich bin sehr glücklich und wünsche Dieter, dass er das auch wird.

"Heute ist auf jeden Fall Partytime für uns"

Ihre Freude konnte sie auch auf Facebook nicht zurückhalten und postete glücklich: "Bin sehr dankbar, dass meine Mädels mir immer die Kraft gegeben haben, weiter daran zu glauben. Heute ist auf jeden Fall Partytime für uns. Es ist sooooo ein schöner Tag, lalalalalala. Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag."

Nicht ganz so euphorisch zeigte sich ihr neuer Ex-Ehemann. Dieter Wollny fügte bei Facebook "Scheidung" als neues "Lebensereignis" hinzu. Gegenüber "bild.de" sagte er: "Ich freue mich, dass es vorüber ist." Da wird ihm seine Ex sicherlich zustimmen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website