t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

Das muss man gesehen Haben: Alexander Klaws ertanzt bei "Let's Dance" 30 Punkte


"Let's Dance": Llambi zückt zehn Punkte
Das muss man gesehen Haben: Alexander Klaws ertanzt 30 Punkte

t-online, JK

26.04.2014Lesedauer: 2 Min.
Alexander Klaws überzeugte die "Let's Dance"-Jury zu hundert Prozent.Vergrößern des BildesAlexander Klaws überzeugte die "Let's Dance"-Jury zu hundert Prozent. (Quelle: RTL / Stefan Gregorowius)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Für Jubelstürme und ein absolutes Novum bei "Let's Dance" sorgte mal wieder nur einer: Alexander Klaws erhielt von allen Juroren - inklusive Joachim Llambi - die Höchstwertung von zehn Punkten. Wann hatte es das schon einmal gegeben?

Er tanzte mit Isabel Edvardsson den Charleston zur "Dick & Doof Theme" so perfekt, dass dem sonst so strengen Chef-Juror glatt die Worte fehlten. "Zehn Punkte, mehr gibt es nicht zu sagen", erklärte Llambi völlig verblüfft und ergänzte, er habe noch nie einem Mann die volle Punktzahl gegeben. Da gingen sogar die Tänzer Klaws und Edvardsson auf die Knie.

Frauen versagen bei Tanzshow

Aber was war nur mit den Frauen bei "Let's Dance" am Freitagabend los? Ausgenommen Tanja Szewczenko, die wieder eine super Leistung ablieferte, vertanzten sich alle Damen mehrfach: Lilly Becker schaffte es nicht fehlerfrei durch ihren Charleston, Carmen Geiss - mit neuer Haarfarbe - vergaß einen Teil ihrer Choreografie und Dschungel-Prinzessin Larissa Marolt hatte einen Blackout auf dem Tanzparkett.

Larissa muss man allerdings hoch anrechnen, dass sie ihren Bollywood-Tanz zu "Jai Ho! (You Are My Destiny)" überhaupt durchzog, immerhin hat sie eine schmerzhafte Rippenprellung. Doch mitten im Auftritt hielt sie plötzlich inne, hatte die Schritte vergessen. Ihr Tanzpartner Massimo Sinató lief zu ihr und half ihr zurück in den Tanz. Juror Jorge Gonzalez fand ihre Bewegungen dann auch "abgehakt und steif", Joachim Lalmbi urteilte: "Ich fand Larissa etwas unbeweglich. Mir fehlte diese Freiheit, dieses Loslassen."

Geiss vergisst zehn Prozent der Choreografie

Voller Fehler war auch der Auftritt von Carmen Geiss, die extra für ihre Bollywood-Performance eine braunhaarige Perücke aufgezogen hatte. Joachim Llambi nahm's aber mit Humor: "Sie hat diesmal nur zehn Prozent der Choreografie vergessen." Außerdem solle Carmen das nächste Mal wieder mehr lachen und nicht so ernst schauen.

Becker-Ehefrau macht viele Schrittfehler

Lilly Becker im heißen, körperbetonten Charleston-Outfit hatte sich viel vorgenommen, saß doch ihre 86-jährige Großmutter im Publikum. Doch auch sie schaffte keine saubere Vorstellung zu "We No Speak Americano" von Yolanda Be Cool & DCUP. Immer wieder kleine Schrittfehler, die die Jury aber nicht übermäßig störten. Motsi Mabuse erklärte, sie habe sich "endlich gefunden" und schließlich mache jeder mal Fehler. Schließlich regnete es 21 Punkte für Boris Beckers Ehefrau.

Bernhard Brink ist endlich raus

Am anderen Ende der Punkteskala lag hingegen Bernhard Brink, der gerade einmal vier Punkte ergattern konnte. Und auch beim Discofox-Marathon wurde er als Erster von der Tanzfläche geholt. Zuletzt war der Sänger immer durch die Telefonanrufer weiter gekommen, doch dieses Mal reichten die Anrufe nicht, er ist raus. Und Fans der Show müssen somit keine Angst mehr haben, dass Joachim Llambi aussteigt - das hatte er im Falle eines Gewinns von Bernhard Brink nämlich angedroht...

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website