t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTVDSDS

Prince Kay One trauert Mandy Capristo hinterher


"Die Einzige, die ich wirklich geliebt habe"
Prince Kay One trauert Mandy Capristo hinterher

t-online, kbe

02.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Drei Jahre waren Prince Kay One und Mandy Capristo ein Paar. Hier sieht man die Beiden auf einem Event im Jahr 2009.Vergrößern des BildesDrei Jahre waren Prince Kay One und Mandy Capristo ein Paar. Hier sieht man die Beiden auf einem Event im Jahr 2009. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Er ist gar nicht so ein harter Macho, wie er immer tut: Prince Kay One hat auch eine ganz weiche Seite. Die zeigte er jetzt im Interview mit der "Bravo", als er auf seine Ex-Freundin Mandy Capristo angesprochen wurde und durchblicken ließ, dass er ihr noch immer nachtrauert: "Sie war definitiv die einzige richtige Freundin in meinem Leben. Die Einzige, die ich wirklich geliebt habe."

Gegenüber RTL erklärte das DSDS-Jurymitglied weiter: "Vielleicht waren wir füreinander bestimmt, es war nur der falsche Zeitpunkt." Kay One war von 2008 bis 2011 mit der Ex-Monrose-Sängerin liiert, die seit Anfang 2013 mit Fußball-Star Mesut Özil zusammen ist.

Und dann wird der Rapper ("V.I.P.") ganz philosophisch: "Liebe bedeutet ja, dass treu sein Spaß macht. Und mir ihr hat es mir Spaß gemacht. Da hatte ich keine Augen für eine andere Frau, sie nicht für einen anderen Mann."

Eine neue Frau zu finden, wird für den 29-Jährigen kein leichtes Unterfangen. Denn er habe eine gewisse Skepsis gegenüber allen weiblichen Geschöpfen aufgebaut. "Wäre die jetzt noch bei mir, wenn ich nicht der wäre, der ich jetzt bin", fragt er sich jetzt immer, wenn er Frauen kennenlernt. Weiter erklärte er, dass es ihm nicht ums Aussehen gehe. "Ich bin überhaupt kein oberflächlicher Typ. Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, Charakter entscheidet wer zusammenbleibt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website