t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Lily Allen lehnte "Game of Thrones"-Rolle ab


Ihr Bruder ist Schuld
Lily Allen lehnte "Game of Thrones"-Rolle ab

t-online, kbe

16.05.2014Lesedauer: 1 Min.
Lily Allen und ihr zwei Jahre jüngerer Bruder Alfie.Vergrößern des BildesLily Allen und ihr zwei Jahre jüngerer Bruder Alfie. (Quelle: WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ob sie das im Nachhinein bereut? Lily Allen hatte eine Rolle in der beliebten TV-Serie "Game of Thrones" abgesagt. Der Sängerin wurde damals von den Produzenten der Show die Rolle der Asha Graufreud (in englisch Yara Greyjoy) angeboten. Die 29-Jährige lehnte den Part ab, weil ihr Bruder Alfie Allen die Figur Theon Graufreud spielt. Die sexuellen Annährungen zwischen den Geschwistern Asha und Theon zu spielen, die in Staffel zwei der Serie thematisiert wurden, kam für Allen einfach nicht in Frage, da es sich auch im wahren Leben um ihren Bruder handelt.

"Nachdem mir die Produzenten erzählten hatte, was die Rolle beinhalten würde, habe ich dankend abgelehnt." Sie hätte ihrem Bruder nicht so nah kommen wollen, wie es in der Rolle vorgeschrieben wurde. "Ich fand das unangenehm", erklärte Allen auf der Chat-Seite "Reddit.com". Die Rolle der Asha bekam nach der Absage von Allen die Schauspielerin Gemma Whelan.

Erste Hauptrolle für Alfie Allen

Für Alfie Allen ist die Figur von Theon Graufreud die erste große Hauptrolle. Zuvor hatte er kleinere Rolle in "Elizabeth", "Abbitte" und "Flashbacks of a Fool" gespielt.

Seit 2011 läuft die Fantasy-Serie "Game of Thrones" äußerst erfolgreich. Sie basiert auf der Roman-Reihe "Das Lied von Eis und Feuer" von Autor George R. R. Martin.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website