t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"The Biggest Loser": Finalistin Nicole postet Schlank-Selfie


40 Kilo runter!
"Biggest Loser"-Finalistin Nicole heute: schön und mit Idealgewicht

t-online, Nibo

Aktualisiert am 18.07.2014Lesedauer: 2 Min.
Noch schlanker als nach "The Biggest Loser": Show-Finalistin Nicole zeigt ihre Hammerfigur.Vergrößern des BildesNoch schlanker als nach "The Biggest Loser": Show-Finalistin Nicole zeigt ihre Hammerfigur. (Quelle: Facebook/Nicole Handwerker)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Diese Veränderung ist wirklich unglaublich: Mit 108 Kilo hatte sich Nicole im Frühjahr bei der Sat. 1-Show "The Biggest Loser" angemeldet und ließ in den folgenden Wochen kräftig Pfunde purzeln. Als Zweite ging sie Ende März aus der Show, 34 Kilo leichter und rundherum glücklich. Doch wie geht es Nicole heute?

Die größte Gefahr nach einer so extremen Gewichtsabnahme ist natürlich der Jojo-Effekt: Die mühsam runtergehungerten Kilos kommen im Alltag schwuppdiwupp wieder drauf und man wiegt nach nur kurzer Zeit manchmal sogar mehr als vor der Diät. Nicht so bei Nicole. Auf ihrer Facebook-Seite hat die 18-Jährige ein aktuelles Foto gepostet, auf dem sie noch schlanker und schöner ist als nach dem Ende von "The Biggest Loser".

"Sport ist keine Qual mehr für mich"

Mit inzwischen 69 Kilo hat sie ihr ideales Gewicht erreicht - allerdings muss sie auch ganz schön dafür arbeiten, wie die Schülerin in der "Bild" gesteht, Sport und gesunde Ernährung stehen auf der Tagesordnung: "Ich fahre jeden Dienstag und Sonntag zu (Fitnesstrainerin) Silke. Meist boxen wir gemeinsam. Aber wir machen auch unterschiedliche Zirkel. Es fällt mir relativ leicht, mich zu motivieren. Sport macht mir Spaß und ist keine Qual mehr für mich."

"Meine Haut ist nicht wie bei anderen Mädchen in meinem Alter"

Und darum trainiert Nicole selbst in ihren Ferien hart, geht ins Studio, ins Schwimmbad oder auf den Sportplatz. Dennoch gibt sie zu: "Aber richtig wohl in der eigenen Haut fühle ich mich immer noch nicht. Ich bin ganz ehrlich, meine Haut ist nicht wie bei einem anderen Mädchen in meinem Alter, das noch nie Gewichtsprobleme hatte. Ich versuche, es durch Sport irgendwie hinzubekommen, es stört mich schon ein wenig."

Nie wieder 100 Kilo!

Aber sie sei sehr stolz über das, was sie erreicht hat. "Das Leben ist viel komplizierter, schwerer und 'trauriger' für mich gewesen, als ich noch so viel Gewicht hatte."

Eine kleine Schwäche gesteht sich die Powerblondine in ihrem Ernährungsplan aber zu: "Ich versuche komplett auf Süßes und Fastfood zu verzichten. Ich habe aber eine Schwäche für Schokolade entwickelt, esse die aber nur alle zwei Monate mal." Es sei ihr gegönnt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website