t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Henning Baum weist Gerüchte um Aus von "Der letzte Bulle" zurück


Doch kein endgültiges Aus?
"Der letzte Bulle" könnte noch weitergehen

Von dpa, afp
Aktualisiert am 04.08.2014Lesedauer: 1 Min.
Henning Baum als "Der letzte Bulle"Vergrößern des BildesHenning Baum als "Der letzte Bulle" (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler Henning Baum hat einen Bericht über ein endgültiges Aus seiner Sat.1-Krimiserie "Der letzte Bulle" zurückgewiesen. "Das war es jetzt für mich", hatte die "Bild am Sonntag" (BamS) den 41-Jährigen zitiert. "Ich wollte eigentlich schon mit der vierten Staffel aufhören." Auf seiner Facebook-Seite widersprach Baum dem nun: "Das Interview in der BamS gibt mich falsch wieder", schrieb er. Es gebe lediglich "aktuell keine konkreten Pläne zum 'Bullen' oder anderen Projekten".

Eine Sat.1-Sprecherin betonte: "Wir sind nach wie vor in Gesprächen mit Henning Baum. Wenn es eine Stoff-Idee zur Weiterentwicklung der Serie gibt, die uns und Henning Baum gleichermaßen gefällt, dann kann 'Der letzte Bulle' durchaus noch mal weitergehen." Momentan laufen bei Sat.1 Wiederholungen der Serie. Die letzte aktuelle Folge wurde bereits am 2. Juni ausgestrahlt.

Nicht nur in der Serie ein ganzer Kerl

Serien-Macho Baum gibt sich unterdessen auch im Privatleben kernig. Er sei ein "zivilisierter, anständiger Mensch", der immer ein Messer dabei habe, Motorrad fahre, boxe und auf einem Bärenfell schlafe, sagte der 41-Jährige dem Magazin "Playboy". "Auf einem Fell schläft es sich viel gemütlicher als auf irgendwas anderem", sagte Baum.

Die Männer der westlichen Welt hält der Schauspieler für verunsichert. Er empfehle seinen Geschlechtsgenossen deshalb, sich nicht um den Zeitgeist zu scheren. "Lest kein Ratgeberbuch, kein einziges! Und lasst euch nicht von irgendwelchen Schlappschwänzen erzählen, wie ihr zu leben habt!" Er selbst denke nicht darüber nach, wie er sich als Mann benehmen müsse, was er anziehen oder sagen solle, um Eindruck zu machen. Das seien alles "Kinkerlitzchen", so Baum.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website