t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Sat.1 zeigt das Finale von "Danni Lowinski"


Doppelfolge zum Staffelfinale
Sat.1 schickt "Danni Lowinski" ins TV-Archiv

dpa, t-online, LS

12.09.2014Lesedauer: 1 Min.
Annette Frier ist "Danni Lowinski"Vergrößern des BildesAnnette Frier ist "Danni Lowinski" (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach fünf Staffeln mit 65 Folgen ist jetzt Schluss: Am Montag (15. September) um 20.15 Uhr sendet Sat.1 die letzten beiden Episoden aus dem Leben von Serienheldin "Danni Lowinski". Hauptdarstellerin Annette Frier (40) kündigte an, sich das Finale mit dem Produktionsteam gemeinsam anzuschauen.

"Die letzten fünf Jahre waren für mich von der Intensität wie 50 Jahre in der Realität. Die Produktionsmannschaft, vom Beleuchter bis zu der Hauptdarstellerin, war wie eine Familie", sagte Annette Frier dem Sender. "Gut 100 Arbeitstage im Jahr haben wir uns circa zwölf Stunden täglich gesehen, da weiß irgendwann jeder von jedem fast alles."

Frier: "Am Ende war ich sogar fast froh, dass es vorbei ist"

An den letzten Drehtag erinnert sich die beliebte Schauspielerin gut: "Ich habe mich über lange Zeit mental auf den allerletzten Drehtag eingestellt. Die Tage runter gezählt. Den Abschied zelebriert. Am Ende war ich sogar fast froh, dass es vorbei ist", so die Hauptdarstellerin weiter.

In der letzten Geschichte will die Rechtsanwältin Danni Lowinski, die ihre Arbeitskraft für die Armen und Benachteiligten einsetzt, einem Chinesen helfen, dem Produktpiraterie vorgeworfen wird. Sollte er aber der wahre Erfinder sein, würde auch Danni von dem Erfolg profitieren und endlich mal zu Geld kommen.

Eine lange Frier-Pause gibt es aber nicht: Bereits am 30. September ist sie in der Komödie "Die Schlikkerfrauen" auf Sat.1 zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website