t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

Das Supertalent 2014


Das Supertalent 2014

"Das Supertalent 2014": Oksanas Luftakrobatik ist nicht von dieser Welt. Die ukrainische Künstlerin schwebte an einem Ring in luftiger Höhe.
1 von 15
Quelle: RTL

"Das Supertalent 2014": Oksanas Luftakrobatik ist nicht von dieser Welt. Die ukrainische Künstlerin schwebte an einem Ring in luftiger Höhe.

Die Jury musste nicht lange überlegen und gab viermal ein "Ja". Vor allem Guido Maria Kretschmer war überwältigt: "Das ist wirklich nicht von dieser Welt" und "die beste akrobatische Leistung, die ich je gesehen habe."
2 von 15
Quelle: RTL

Die Jury musste nicht lange überlegen und gab viermal ein "Ja". Vor allem Guido Maria Kretschmer war überwältigt: "Das ist wirklich nicht von dieser Welt" und "die beste akrobatische Leistung, die ich je gesehen habe."

"Das Supertalent" vom 18. Oktober 2014: Yana Gercke überraschte ihre Schwester Lena bei "Das Supertalent" und rührte diese zu Tränen. Sie sang "Titanium" und erhielt vier Ja-Stimmen. Trotzdem will sie nicht weiter am Wettbewerb teilnehmen.
3 von 15
Quelle: Screenshot RTL

"Das Supertalent" vom 18. Oktober 2014: Yana Gercke überraschte ihre Schwester Lena bei "Das Supertalent" und rührte diese zu Tränen. Sie sang "Titanium" und erhielt vier Ja-Stimmen. Trotzdem will sie nicht weiter am Wettbewerb teilnehmen.

Auch Anatoli Lang konnte mit seiner Gesangsleistung überzeugen und kam eine Runde weiter.
4 von 15
Quelle: RTL/Stefan Gregorowius

"Das Supertalent" vom 18. Oktober 2014: Auch Anatoli Lang konnte mit seiner Gesangsleistung überzeugen und kam eine Runde weiter.

Die Barren-Artisten Artem Ghazaryan, Thomas Greifenstein, Martin Konecny und Daniel Radovesnicky erhielten sogar den goldenen Buzzer von Guido Maria Kretschmer. Sie sind also direkt im Finale.
5 von 15
Quelle: RTL/Stefan Gregorowius

"Das Supertalent" vom 18. Oktober 2014: Die Barren-Artisten Artem Ghazaryan, Thomas Greifenstein, Martin Konecny und Daniel Radovesnicky erhielten sogar den goldenen Buzzer von Guido Maria Kretschmer. Sie sind also direkt im Finale.

Diana Roberts-Tonndorf konnte hingegen mit ihrem Metal-Gesang nicht überzeugen. Sie kam nicht weiter, suchte aber sogleich Gitarristen, Drummer und Bassisten für ihre neue Band.
6 von 15
Quelle: RTL/ Stefan Gregorowius

"Das Supertalent" vom 18. Oktober 2014: Diana Roberts-Tonndorf konnte hingegen mit ihrem Metal-Gesang nicht überzeugen. Sie kam nicht weiter, suchte aber sogleich Gitarristen, Drummer und Bassisten für ihre neue Band.

Die kanadische Akrobatin Julie Lavergne sorgte mit ihrer Darbietung im Cyr Rad für Erstaunen und schaffte es eine Runde weiter.
7 von 15
Quelle: RTL / Axel Kirchhof

"Das Supertalent" vom 18. Oktober 2014: Die kanadische Akrobatin Julie Lavergne sorgte mit ihrer Darbietung im Cyr Rad für Erstaunen und schaffte es eine Runde weiter.

Tamara Kaufmann und ihre Luft-Akrobatinnen sorgten mit ihrer Show für eine zwiegespaltene Jury. Während Lena, Bruce und Guido Maria begeistert waren, gab Dieter Bohlen ein Nein. Ihn hatte der Auftritt in luftiger Höhe nicht überzeugt.
8 von 15
Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

"Das Supertalent" vom 18. Oktober 2014: Tamara Kaufmann und ihre Luft-Akrobatinnen sorgten mit ihrer Show für eine zwiegespaltene Jury. Während Lena, Bruce und Guido Maria begeistert waren, gab Dieter Bohlen ein Nein. Ihn hatte der Auftritt in luftiger Höhe nicht überzeugt.

Obwohl er erst seit zwei Jahren tanzt, riss die Dubstep-Nummer von Marco Furrer die Jury und die Zuschauer von den Sitzen. Er kam klar weiter.
9 von 15
Quelle: RTL / Stefan Gregorowius

"Das Supertalent" vom 18. Oktober 2014: Obwohl er erst seit zwei Jahren tanzt, riss die Dubstep-Nummer von Marco Furrer die Jury und die Zuschauer von den Sitzen. Er kam klar weiter.

Michael Lloyds Talent ist interessant aber nicht gerade unterhaltsam: Er kann sich selbst mit dem Fuß gegen den Kopf treten. Er wurde rausgebuzzert.
10 von 15
Quelle: RTL / Axel Kirchhof

"Das Supertalent" vom 18. Oktober 2014: Michael Lloyds Talent ist interessant aber nicht gerade unterhaltsam: Er kann sich selbst mit dem Fuß gegen den Kopf treten. Er wurde rausgebuzzert.

Mit seiner Andreas-Gabalier-Ballade schaffte es Kandidat Andi Hruska, Publikum und Jury restlos zu begeistern. Dieter Bohlen war so gerührt, das er den 27_Jährigen direkt ins Finale schickte."Das Supertalent" vom 04. Oktober 2014: Mit seiner Andreas-Gabalier-Ballade schaffte es Kandidat Andi Hruska, Publikum und Jury restlos zu begeistern. Dieter Bohlen war so gerührt, das er den 27-Jährigen direkt ins Finale schickte.
11 von 15
Quelle: RTL/Axel Kirchhof

"Das Supertalent" vom 04. Oktober 2014: Mit seiner Andreas-Gabalier-Ballade schaffte es Kandidat Andi Hruska, Publikum und Jury restlos zu begeistern. Dieter Bohlen war so gerührt, das er den 27-Jährigen direkt ins Finale schickte.

Weiter ist ebenfalls der 23-jährige Akrobat Pavel Stankevich. Mit Handstandakrobatik und seinem muskulösen Körper verzaubert er nicht nur Jury-Dame Lena Gercke.
12 von 15
Quelle: RTL/Axel Kirchhof

Weiter ist ebenfalls der 23-jährige Akrobat Pavel Stankevich. Mit Handstandakrobatik und seinem muskulösen Körper verzaubert er nicht nur Jury-Dame Lena Gercke.

Tierisch gut war auch die Performance von Pavel Fadzeyeu, der als übergroßer steppender Bär auf der "Supertalent"-Bühne begeisterte. Besonders Bruce war von dem rieseigen Eisbären "Aero" angetan und wagte mit ihm eine Tanzeinlage.
13 von 15
Quelle: RTL/Axel Kirchhof

Tierisch gut war auch die Performance von Pavel Fadzeyeu, der als übergroßer steppender Bär auf der "Supertalent"-Bühne begeisterte. Besonders Bruce war von dem rieseigen Eisbären "Aero" angetan und wagte mit ihm eine Tanzeinlage.

Zum Träumen verführte Kandidat Oleg Basanov mit seiner Lichtmalerei. Jury und Publikum fanden die Performance einfach "spektakulär" und "überwältigend". Bei so viel Lob gab es natürlich vier "Ja"-Stimmen von den Juroren.
14 von 15
Quelle: RTL/Axel Kirchhof

Zum Träumen verführte Kandidat Oleg Basanov mit seiner Lichtmalerei. Jury und Publikum fanden die Performance einfach "spektakulär" und "überwältigend". Bei so viel Lob gab es natürlich vier "Ja"-Stimmen von den Juroren.

Ebenfalls akrobatisch untwegs war Adrienn Banhegyi, die mit ihrer Seilsprung-Show überzeugte.
15 von 15
Quelle: © RTL / Stefan Gregorowius

Ebenfalls akrobatisch untwegs war Adrienn Banhegyi, die mit ihrer Seilsprung-Show überzeugte.




TelekomCo2 Neutrale Website