t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

The Voice of Germany 2014: Kandidat René tröstet Jurorin Stefanie


"The Voice of Germany"
Kandidat muss die aufgelöste Jurorin Steffi trösten

t-online, SaSch

Aktualisiert am 24.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Stefanie Kloß musste nach dem Auftritt von René mit den Tränen kämpfen.Vergrößern des BildesStefanie Kloß musste nach dem Auftritt von René mit den Tränen kämpfen. (Quelle: Screenshot ProSieben)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Großes Gefühlskino bei "The Voice of Germany": Jurorin Stefanie Kloß ist ja bekanntlich nah am Wasser gebaut, doch beim Auftritt von René Noçon musste sie nicht nur mit den Tränen kämpfen, sondern es verschlug ihr auch komplett die Sprache. Mit seiner Version von "Schweigen ist Silber" (Philipp Poisel)

"Du hast das Lied so toll gesungen. Ich finde es krass, dass du es geschafft hast, bei der Nummer..." - und dann muss die schöne Jurorin mitten im Satz mit tränenerstickter Stimme abbrechen. "Es ist so furchtbar, ich kann nicht mal reden", flüstert sie fast schon.

"The Voice" setzt auf große Emotionen"

Kandidat René reagiert sofort, läuft die Treppe von der Bühne hinunter direkt auf Steffi zu und nimmt sie in seine Arme. Ein Raunen geht durchs Publikum. "The Voice" setzt nicht nur auf großartige Künstler, sondern auch auf große Emotionen.

Alle Juroren wollen René haben

Auch wenn Steffi bettelt: "Bitte komm in mein Team, weil das so gut passen würde und ich bis jetzt noch nie einen Mann gesehen habe, der das auf Deutsch so machen kann" und alle Juroren den Buzzer für René gedrückt haben, entscheidet sich dieser für Team Samu. Wie weit die Reise mit ihm bei "The Voice of Germany" geht, steht noch in den Sternen. Mit seinem ersten Auftritt hat der 39-Jährige aber schon jetzt einen bleibenden Eindruck hinterlassen.

Das Interesse an der Castingshow ist weiterhin ungebrochen. Mit 2,85 Millionen Zuschauern und 25,4 Prozent Marktanteil - fast genau wie in der Vorwoche - holt "The Voice of Germany" erneut den Tagessieg in der jungen Zielgruppe.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website