t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungTV

"Wetten, dass..?": Markus Lanz moderiert letzte Sendung alleine


"Wir wollen kein Staatsbegräbnis"
"Wetten, dass..?": Finale Sendung ohne Gottschalk, Elstner und Lippert

t-online, bas

Aktualisiert am 26.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Markus Lanz wird die letzte Sendung von "Wetten, dass..?" alleine moderieren.Vergrößern des BildesMarkus Lanz wird die letzte Sendung von "Wetten, dass..?" alleine moderieren. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am 13. Dezember wird es soweit sein: An diesem Tag kehrt der Moderator Markus Lanz mit "Wetten, dass..?" ein letztes Mal auf den Bildschirm zurück. Ganz alleine! Wie "spiegel.de" mitteilt, werde die letzte Show der Kult-Sendung ohne die Ex-Moderatoren Thomas Gottschalk, Frank Elstner und Wolfgang Lippert stattfinden.

Das ZDF hatte ursprünglich überlegt, in der Abschiedsshow die ehemaligen Moderatoren gemeinsam zu präsentieren. Jeder hätte seine Lieblingswette vorgestellt oder auf musikalische Höhepunkte zurückgeblickt.

Lanz auch in der letzten Show alleine

"Wir wollen kein Staatsbegräbnis", zitiert das Blatt einen Sprecher des ZDF. Warum diese neuen Pläne gemacht wurden, blieb allerdings offen. Thomas Gottschalk habe mitgeteilt, dass er selbst, Elstner und das ZDF der Meinung seien, "dass die Moderation der letzten Sendung ausschließlich in den Händen von Lanz liegen sollte. Ob es die Angst gab, dass die ehemaligen Moderatoren Lanz die Schau stehlen würden?

Wehmütig, dass er nicht dabei sein kann, zeigt sich nur Wolfgang Lippert. "ich wäre gern dabei gewesen. An die Sendung habe ich nur schöne Erinnerungen. Ich kann mir gut vorstellen, dass der 13. Dezember nicht der Schlussakkord für 'Wetten, dass..?' wird", sagte Lippert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website