t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungTV

Schwiegertochter gesucht: Beate nervt jetzt langsam


Jetzt nervt sie langsam: Dauer-Single Beate ist wieder alleine

t-online, bas

Aktualisiert am 27.10.2014Lesedauer: 2 Min.
Kult-Single Beate lässt sich bei "Schwiegertochter gesucht" die Beine enthaaren.Vergrößern des BildesKult-Single Beate lässt sich bei "Schwiegertochter gesucht" die Beine enthaaren. (Quelle: RTL)
Facebook LogoX LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Was geht bei Dauer-Single Beate wohl immer schief? Auch nach dieser Staffel der knallharten RTL-Kuppelshow "Schwiegertochter gesucht" tingelt sie nicht mit einem Mann an ihrer Seite, sondern weiterhin mit Mama Irene, durch die Weltgeschichte. "Die Gefühle sind nicht stark genug", sagte Beate dem verliebten Zeitungszusteller Thomas ins Gesicht und setzte ihn dann vor die Hotelzimmer-Tür.

Der Männerverschleiß dieser begehrenswerten jungen Dame ist beispiellos: Seit der dritten Staffel im Jahr 2009 hat die kreative Kurzhaarträgerin Jens, Peer, Andre, Stefan, Sven, Sascha, Willy und nun auch noch Thomas abgelehnt. Sie trug schon ein Brautkleid und kehrte dann doch zur Über-Mutti Irene zurück. Welcher Mann kann es Beate und Irene bloß recht machen?

Während Beate in den vergangenen Jahren zur Kult-Figur diverser TV-Kuppelshows mutierte, geht sie den Zuschauern jetzt langsam auf die Nerven. Kein Wunder: In der letzten Folge von "Schwiegertochter gesucht" moderierte sie gemeinsam mit Vera Int-Veen und startete gleich den nächsten Aufruf. Wer "treu, ehrlich humorvoll und tierlieb ist und den Mut hat, soll sich melden", fordert Beate mögliche Interessenten auf. Doch die Zuschauer haben genug von ihr. So sehr sich die Männer auch bemühen, sie sind ihr ohnehin nicht gut genug!

"Nicht nächste Staffel schon wieder. Ist doch zum Würgen langsam. Kapiert es doch mal, dass die lieber kostenlos reisen wollen und Ruhm haben wollen. Ich bin dafür, dass Beate aus der Sendung mal rausfällt. Vor allem bricht sie die Herzen von anderen und RTL unterstützt das noch", schreibt dort eine aufgebrachte Zuschauerin auf Facebook.

Größere Chancen mit Beinenthaarung?

Zurück in Deutschland: Um ihre Chancen bei Männern in Zukunft zu erhöhen, haben Beate und ihre Mutter einen Schönheitssalon besucht. Dort wurden Beate die Beinhaare entfernt, die sie allerdings auch gleich vermisste. "Es fehlt etwas an meinem Körper. Als ich das mal vor einigen Jahren gemacht habe, habe ich im Supermarkt an den Kühltruhen gefroren", so Beate bei RTL. Ob das allerdings ein Argument sein sollte, mit dick behaarten Beinen auf Männersuche zu gehen und sich dann über mangelnde Nachfrage zu beschweren?

Eines wurde aber bei der Vera-Int-Veen-Moderation klargestellt: Beate hat weiterhin glatte Beine und will das auch so belassen. Nebenbei verriet sie bei RTL auch das Geheimnis um Thomas' blaues T-Shirt und seine bunt bedruckte Boxershort, die er ununterbrochen auf Bali trug. Es war ein echtes Mysterium: Der zärtliche Zeitungszusteller tauchte über die Wochen im TV mit ein und dem selben Outfit auf. "Er hat sich 13 Stück von den blauen T-Shirts gekauft, alle in der gleichen Größe. Und dazu hatte er zwei Short", so Beate. Nun wäre auch dieses Geheimnis gelüftet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website