t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Supertalent"-Kandidatin Oksana macht die Jury atemlos


"Supertalent" in schwindelerregender Höhe
Akrobatin Oksana macht die Jury atemlos

Von t-online
16.11.2014Lesedauer: 1 Min.
"Supertalent"-Kandidatin Oksana begeisterte mit einer schwindelerregenden Akrobatik-Show.Vergrößern des Bildes"Supertalent"-Kandidatin Oksana begeisterte mit einer schwindelerregenden Akrobatik-Show. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Geschmeidig und schwerelos wie eine Elfe wirbelte die Ukrainerin Oksana (26) in luftiger Höhe durch das "Das Supertalent"-Studio: Jury und Publikum blieb der Mund offen stehen. Danach gab es stehende Ovationen und tosenden Applaus.

Die Jury musste nicht lange überlegen und gab viermal ein "Ja". Vor allem Guido Maria Kretschmer war überwältigt: "Das ist wirklich nicht von dieser Welt" und "die beste akrobatische Leistung, die ich je gesehen habe."

Nicht ganz ungefährlich

Unglaublich, wie viel Kraft in der zarten und zierlichen Ukrainerin steckt. Scheinbar mühelos und elegant wie eine Ballerina bewegte sie sich an einem Ring. Vor allem im zweiten Teil der Darbietung, als sie sich schnell wie ein Wirbelwind drehte - und das völlig ohne Sicherung - bangen sicher einige Zuschauer um die Gesundheit der bildhübschen, jungen Frau. Ein riesiger Bluterguss an ihrem Arm war deutlich sichtbar. Die mutige Akrobatik brachte ihr offensichtlich schon schmerzhafte Verletzungen ein.

"Das war wahre Kunst"

Zuletzt hing Oksana nur noch an ihrem Nacken - ein Akt erstaunlicher Körperbeherrschung, den alle Juroren mit großem Lob bedachten: "Ich muss sagen, das war Kunst für mich. Das ist nicht nur ein Sport oder ein irgendetwas anderes. Das war wirklich wahre Kunst", erklärte Bruce Darnell.

Lena Gercke hoffte vor allem, dass auf Oksana nach ihrem beeindruckenden Auftritt jemand warte, der ihr den Nacken massiere. Dieter Bohlen war vor allem von ihrer Bühnenpräsenz begeistert: "Du hast wirklich alles, alles richtig gemacht."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website