HomeUnterhaltungTV

"Goodbye Deutschland": Jennifer Matthias ist wieder solo


Auswanderin Jennifer Matthias ist wieder solo

SaSch

Aktualisiert am 22.07.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Wieder solo und offenbar glücklich: Mallorca-Auswandererin Jennifer Matthias.
Wieder solo und offenbar glücklich: Mallorca-Auswandererin Jennifer Matthias. (Quelle: 99promedia)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextSpektakuläre Bruchlandung in FrankreichSymbolbild für einen TextMotorradprofi stirbt in HockenheimSymbolbild für ein VideoRussen streiten über KriegsdienstSymbolbild für einen TextDFB-Stars fliegen nicht mit nach EnglandSymbolbild für einen TextAuto fährt in feiernde GruppeSymbolbild für einen TextBäckereikette senkt BrotpreiseSymbolbild für einen TextIst Lilly zu Sayn-Wittgenstein solo?Symbolbild für einen TextBierhoff mit klarer Ansage ans DFB-TeamSymbolbild für einen TextSarah Engels in Lack-und-Leder-OutfitSymbolbild für einen TextBrowser-Test checkt Ihre PC-SicherheitSymbolbild für einen TextWiesn-Gast randaliert wegen BratwurstSymbolbild für einen Watson TeaserZDF: Experte sorgt für AufsehenSymbolbild für einen TextWie Nordic Walking die Knochen stärkt

Nach der Trennung von Auswanderer Jens Büchner vor zwei Jahren hatte seine Ex Jennifer Matthias schnell wieder Grund zum Strahlen. Vor eineinhalb Jahren fand sie in Michael einen neuen Mann an ihrer Seite, der nicht nur Verständnis für ihr Modegeschäft aufbrachte, sondern auch ihren Sohn Leon voll und ganz akzeptierte. Jetzt haben sich Jenny und Micha getrennt, ihre Liebe hielt dem Alltag nicht stand.

Jenny sagt: "Wir haben festgestellt, dass uns an unserer Freundschaft mehr liegt als an einer Beziehung. Wir waren im Winter Tag und Nacht zusammen. Wir hatten einfach zu viel Kontakt und haben zu viel aufeinander gehangen." Eine traurige Bilanz. Schließlich wollten die beiden gemeinsam durchs Leben gehen. Zumindest wenn es nach Michael gegangen wäre. Der sagt: "Ich habe damals gedacht, ich bin im Hafen angekommen." Er gab vor einem Jahr in Deutschland sein komplettes Leben für Jenny auf und wanderte ebenfalls nach Mallorca aus. Auch für Jennys Sohn Leon, der aus der Beziehung zu Auswanderer Jens stammt, entwickelte Michael große Gefühle. "Ich hab den Kleinen komplett angenommen und lieb ihn über alles."

"Du bist einfach zu lieb"

Doch jetzt ist alles aus und vorbei. Micha und Jenny sind nur noch Freunde. Er hilft ihr weiterhin im Laden, putzt für sie, macht die Buchführung. Sie lacht: "Du bist einfach zu lieb." Die finanziellen Sorgen, die die beiden im Winter begleiteten, konnten sie nicht abstreifen. Ihre Verliebtheit litt darunter. Doch der 38-Jährige hat noch einen Funken Hoffnung: "Man weiß nie was die Zukunft bringt. Es wäre schön, wenn es wieder funktioniert."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Queen Elizabeth II.: Von ihren vier Kindern bekam sie acht Enkelkinder.
Queen Elizabeth II.: Erstes Foto ihrer Grabstätte veröffentlicht
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus

Jenny Aussagen klingen dagegen ganz anders: "Ich bin super gerne allein. Ich brauche absolut keinen neuen Mann momentan. Ich genieße es, mich mit niemandem absprechen zu müssen."

Jens Ex Nadine wieder auf Mallorca

Auch ihr anderer Ex-Freund Jens war in der "Goodbye Deutschland Mallorca Spezial"-Folge am Dienstagabend Thema. Neben seiner Musik-Karriere arbeitet er jetzt als Badehosen-Model. Und ein weiteres bekanntes Gesicht ist wieder auf der Insel zu finden und ausgewandert: Jens Ex-Verlobte Nadine sucht derzeit eine Wohnung und will sich mit einem Promo-Job über Wasser halten.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Von Simone Vollmer
DeutschlandGoodbye DeutschlandJennifer MatthiasJens BüchnerMallorca
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website