t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent 2015": Sänger rührt Inka Bause zu Tränen


Sänger mit Handicap
"Das Supertalent": Inka Bause zu Tränen gerührt

dl

Aktualisiert am 27.09.2015Lesedauer: 1 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Bei diesem Auftritt flossen bei Inka Bause die Tränen: Christian Schmitt und Frederick Calloway brachten die Jurorin bei "Das Supertalent" mit dem Song "Ich wollte nie erwachsen sein" zum Weinen. Die beiden Sänger sind behindert: Christian sitzt im Rollstuhl und hat Probleme beim Sprechen, Frederick ist gehbehindert. Doch wenn die beiden singen vergessen sie alles um sich herum.

Da konnte Inka ihre Tränen nicht zurückhalten und sprach den beiden ein großes Lob aus: "Wir wissen alle, wie schwierig es ist, wenn zwei Menschen wie ihr auf eine Showbühne kommt und wir bewerten das auch in dem Verhältnis. Aber das Verhältnis habt ihr außer Kraft gesetzt, weil es gibt eigentlich gar kein ins Verhältnis setzen, weil man euch eins zu eins mit allen anderen messen kann. Es ist unglaublich, wie du beim Sprechen Probleme hast und sobald die Musik losgeht und du singst, singst du so fantastisch und so fließend und das bereitet dir soviel Freude, dass ich denke, wenn du singst, sitzt du nicht im Rollstuhl." Christian bejahte dies: "Da bin ich in einer anderen Welt."

Darnell umarmte die beiden Sänger

Das Publikum applaudierte ebenfalls und war begeistert von dieser Performance. Auch Bruce Darnell und Dieter Bohlen sparten nicht mit Lob. Bruce Darnell umarmte die beiden Sänger, weil er die beiden so "wahnsinnig sympathisch" findet.

Mit drei "Ja"-Stimmen durften die beiden natürlich eine Runde weiter. Am Ende gab es für Dieter Bohlen noch eine CD von ihrer Band Mosaik.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website