Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungTV

Panne bei "Tagesthemen": Mann ohne Oberkörper mogelt sich ins Bild


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoVideo offenbart Machtkampf im KremlSymbolbild für einen TextIn München wütet die Wiesn-WelleSymbolbild für einen TextMusk provoziert, Klitschko antwortetSymbolbild für einen TextStarkoch-Restaurant steht auf der KippeSymbolbild für einen TextDHL testet neuen PakettransportSymbolbild für einen TextF1: Vettel schließt Comeback nicht ausSymbolbild für einen TextLegendärer Musik-Klub vor dem AusSymbolbild für einen TextMercedes A-Klasse: Dieses Detail fällt wegSymbolbild für einen TextCondor: Platzgebühr für HandgepäckSymbolbild für einen TextBusenblitzer bei Simone ThomallaSymbolbild für einen TextVermieter soll Warmwasser gedrosselt habenSymbolbild für einen Watson TeaserFCB vs. BVB: DFB macht Regel-AusnahmeSymbolbild für einen TextFesselndstes Strategiespiel des Jahres

Mann ohne Oberkörper bei den "Tagesthemen"

Aktualisiert am 19.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Nanu, was machte denn der Mann ohne Oberkörper in den "Tagesthemen"? In der Sendung am Sonntagabend um 22.45 Uhr mogelte sich plötzlich ein weiterer Moderator ins Bild - wenn auch nur von der Hüfte abwärts.

Die Zuschauer der ARD-Nachrichtensendung dürften nicht schlecht gestaunt haben: Direkt zu Beginn der "Tagesthemen" schwenkte die Kamera wie üblich durchs Studio, zeigte die Moderatoren Okka Gundel, Jan Hofer und Thomas Roth. So weit, so normal.

"Two and a half Men" bei den "Tagesthemen"

Alles andere als normal: Zwischen Hofer und Roth, in der Mitte zwischen den beiden Pulten, stand ein weiterer Mann - von dem aber nur eine schwarze Hose zu sehen war. Vom Oberkörper fehlte jede Spur.
Facebook_Tagesschau

Auch in einem Millionen Euro teuren, hochmodernen TV-Studio geht also mal etwas schief. Klar, dass die Panne auf Twitter gleich jede Menge belustigte bis irritierte Reaktionen hervorrief. Das Erstaunen über die "Two and a half Men" bei den "Tagesthemen", den "blinden Passagier" oder die "schwebenden Hosen" war groß.

Empfohlener externer Inhalt
Twitter
Twitter

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Twitter-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Twitter-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kurzfristige Programmänderung bei RTL
ARDJan HoferTagesthemen
TV-Serien und Filme


t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website