t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Supertalent 2015": Ali droht der Jury mit Schlägen


"Wenn die buzzern, schlag ich die zusammen"
"Supertalent": Ali droht der Jury mit Schlägen

dl

Aktualisiert am 01.11.2015Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.

Rapper Ali war am Samstagabend bei der RTL-Sendung "Das Supertalent" mit einer ziemlich großen Klappe angetreten. Der 18-jährige Schüler glaubte den Titel schon in der Tasche. Doch er hatte nicht mit der Jury um Dieter Bohlen, Inka Bause und Bruce Darnell gerechnet. Die buzzerte ihn kurzerhand weg.

Rapper Ali kam schon mit klaren Vorstellungen zum "Supertalent". Er möchte entweder Profi-Fußballer oder Boxer werden, beides gehe ja schließlich nicht. Zudem möchte er später seine eigene Wachsfigur bei Madame Tussauds haben.

"Wenn die buzzern, schlag ich die zusammen"

Und auch ansonsten gab sich Ali sehr selbstbewusst. Auf die Frage, was er denn mache, wenn die Jury buzzere, antwortete er: "Wenn die buzzern, lauf ich hin und schlag die zusammen..."

Doch dann war Ali recht perplex, denn tatsächlich passierte es. Bei seinem Auftritt buzzerte die Jury los und schickte ihn von der Bühne. Hinter den Kulissen pöbelte Ali dann los und streckt seine Mittelfinger in die Kamera mit einem Gruß an Dieter Bohlen.

Zweite Chance für Ali

Doch Ali wäre nicht Ali, wenn er nicht so sehr von sich überzeugt wäre, dass er um ein zweite Chance bat. Und die bekam er auch direkt. Doch kaum, dass er die Bühne betrat, buzzert die Jury direkt drei Mal. Ali war fassungslos.

Bodyguard brachte Ali von der Bühne

So schnell ließ er sich jedoch nicht unterkriegen und wollte trotzdem noch einmal losrappen. Doch auch das Publikum buhte ihn aus und ließ ihn nicht mehr auftreten. Nachdem Ali jedoch partout die Bühne nicht verlassen wollte, genügte ein Wink von Dieter Bohlen und ein Bodyguard begleitete den 18-Jährigen hinaus. So schnell dürften wir Ali beim "Supertalent" also nicht mehr sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website