t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungTV

"Das Supertalent": "Ihr seht aus wie Wachsfiguren"


"Supertalent"-Anwärter nervös
"Ihr seht aus wie Wachsfiguren"

t-online, sfr

08.11.2015Lesedauer: 1 Min.
Nadine Fischer war beim "Supertalent"-Auftritt sichtlich nervös.Vergrößern des BildesNadine Fischer war beim "Supertalent"-Auftritt sichtlich nervös. (Quelle: RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Da war der Titel Programm. Nadine Fischer (29) sang sich mit dem Lied "Ja" bei "Das Supertalent" in die nächste Runde. Mit der gefühlvollen Ballade von Silbermond konnte die Zahnarzthelferin dreimal "Ja" holen.

Obwohl die Stimme manchmal etwas dünn war und die Töne nicht immer perfekt saßen war die Jury trotzdem angetan von Nadines Stimme. Dabei war der Einstand etwas holprig. Nervös meinte die 29-Jährige: "Ihr seht aus wie Wachsfiguren." Dieter Bohlen antwortet gewohnt lässig: "So lange sie sagt, wir sind Wachsfiguren, ist es ok. Wichsfiguren wäre scheiße."

Stimme nicht perfekt, trotzdem weiter

Nach dem Auftritt sagte jede Faser von Inka Bause "Ja" zu Nadine. "Jedes Wort, was du gesungen hast, habe ich dir geglaubt. Du hast so viel Gefühl in deinem Gesicht, in deinem Blick und deiner Stimme." Bruce Darnell sah das ganz ähnlich: "Ich finde, dass es sehr schön war. Ich finde, die Stimme war teilweise etwas dünn, aber mir hat es sehr gut gefallen." Zweimal "Ja".

Dieter Bohlen war nicht hundertprozentig überzeugt: "Was mir eben gefehlt hat, war etwas Besonderes, ein Wiedererkennungswert, besondere Gefühle usw.". Trotz Zögern schloss sich der Poptitan jedoch seinen Jury-Kollegen an und drückte auf den grünen Buzzer.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website