Sie sind hier: Home > Unterhaltung > TV >

Germany’s Next Topmodel

...

Vanessa Fuchs, Luisa Hartema & Co.: Was wurde aus den ehemaligen GNTM-Kandidatinnen?

Bild 2 von 20
Micaela Schäfer (Quelle: imago images)
(Quelle: imago images)

Bei "Germany's Next Topmodel" belegte sie 2006 nur den achten Platz. Damals punktete Micaela Schäfer mit Natürlichkeit, heute legt die 32-Jährige ihren Fokus auf Brustvergrößerungen und andere Schönheitsoperationen. Die gebürtige Leipzigerin war das erste Model, die nach GNTM einen ungewöhnlichen Weg einlegte. Nach ihrer Teilnahme landete sie in diversen Trash-Formaten. Big Brother, das Dschungelcamp, das Supertalent, DSDS - die Liste der Reality- und Castingshows ist lang. Doch noch immer arbeitet die gebürtige Leipzigerin als Model, aber auch als DJane La Mica. Zudem ist sie seit drei Jahren das Gesicht der Erotikmesse "Venus".


1 2 3 4 5 6 7 8 9 10


shopping-portal